Literaturquiz 12.6

LiteraturquizSo ihr Lieben,

durch den Tag der offenen Tür am Samstag und den ganzen damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen, laufe ich zur Zeit nur noch meinen Aufgaben hinterher. Um euch aber nicht darunter leiden zu lassen, bastel ich nun fix ein kleines Quiz. Weiter schwierig ist es hoffentlich nicht – ansonsten müsst ihr halt nachsitzen 😀

  1. Ursprünglich bin ich eine Filmfigur, aber es gibt seitdem genügend Romane und Comics zu meiner Figur (ich habs halt drauf).
  2. Ich bin ein Frauenheld.
  3. Mein Leben spielt in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
  4. Neben einem Doktortitel spricht für mich mein Charme, mein Lächeln und mein Geschick mich aus brenzligen Situationen zu befreien. Außerdem kenne ich mich noch ein bisschen in Geschichte aus und reise um die Welt.
  5. Ich hasse Schlangen.
Wer bin ich?
-->ich bin Indiana Jones

________________________________________________________________________

Punktestand (23.11.2015):

Alles klar, Herr Kommissar:      100
Ascari:                                            400
Evanesca Feuerblut:                   500
Frau G.:                                         900
fruehstuecksflocke:                      200
Gerd Duerner:                              600
HandymanJack:                           100
Hexe von Dach:                            900
keshchev:                                            0
MsHortensie:                                     0
Nicoletta:                                       700
Simone Ehrhardt:                             0
Steffie Fee:                                    900
studjur:                                               0
theRealDarkFairy:                       300

20 Kommentare zu “Literaturquiz 12.6

Kommentar verfassen

