Literaturquiz 12.4

LiteraturquizNa ihr Lieben, Halloween gut überstanden?

Dann kann es ja gleich loswehen mit einem ganz passenden Quiz!

  1. Ich habe meinen Job gekündigt und bin in einer etwas merkwürdigen WG gelandet.
  2. In meinem Garten wohnt eine ganze Familie fliegender Geschöpfe und meine Mitbewohnerin riecht nach Asche.
  3. Ich jage Gesetzesbrecher, versuche dabei irgendwie zu überleben und das alles mit so unkonventionellen Methoden, dass das Überleben manchmal mehr dem Glück als allem anderen zu verdanken ist.
  4. Meine Haare sind rot.
  5. Meine Geschichte hat mehr als 10 Bände.
  6. Im Gegenzug zu vielen Menschen meiner Zeit esse ich gerne Tomaten.

P.S.: Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich schon mal was ähnliches hatte, weigere mich aber nachzusehen!

Ich bin die unglaublich chaotische und liebenswerte Rachel Mariana Morgen, die allen finsteren Wesen in den Ar*** tritt

________________________________________________________________________

Punktestand (09.11.2015):

Alles klar, Herr Kommissar:        100
Ascari:                                            300
Evanesca Feuerblut:                   300
Frau G.:                                         700
fruehstuecksflocke:                     100
Gerd Duerner:                             400
HandymanJack:                             100
Hexe von Dach:                           700
keshchev:                                          0
MsHortensie:                                   0
Nicoletta:                                      600
Simone Ehrhardt:                           0
Steffie Fee:                                   700
studjur:                                             0
theRealDarkFairy:                      300

13 Kommentare zu “Literaturquiz 12.4

  1. Du bist Rachel Morgan! Hab ich nie gelesen, aber schon hunderte Male vorgeschwärmt bekommen. Und ich glaube, das wurde schonmal gefragt und ich habe ähnlich geantwortet …

Kommentar verfassen

