Want to read November

Soooo,

da bin ich wieder 🙂 Und ich habe viel Lust zum Lesen mitgebracht. Im letzten Monat habe ich „nur“ 6 Bücher von meiner Liste geschafft, dafür aber einige Bücher angefangen. Die werden gleich mit in den neuen Monat wandern. Sakrileg ebenfalls, denn das steht auf der Rory Gilmore Challenge und sollte generell mal ernsthaft in Angriff genommen werden. Das englische Buch bleibt *seufz* denn es KANN doch eigentlich nicht so schwer sein!? Naja, scheinbar doch …

Jedenfalls bleibe ich dennoch bei 13 Büchern, damit ich weiterhin eine schöne Auswahl habe – es soll ja schließlich auch Spaß machen!

Hier ist übrigens das Endergebnis vom letzten Monat: *click*

 A1X7v246S8L._SL1500_51tOQ6BD2QL51U0DmyPp8L51vb5AlNBsL51L0pDNePpL
.

.

.

.
94/94 Seiten         0/336 Seiten          0/320 Seiten          60/256 Seiten        208/208 Seiten     

 51nMezUjgrL91l5R93OkbL._SL1500_91wDsA9JhwL._SL1500_51iWmsYtp3L.51sFySmb5qL

.

.

.
.
275/640 Seiten      0/608 Seiten       52/185 Seiten           592/592 Seiten      640/640 Seiten

51rvJN1Ay3L 91gIhMpVy7L._SL1500_51M18Buka3L



.

..
.
370/370 Seiten       
70/444 Seiten        180/224 Seiten

–>ich werde regelmäßig den Fortschritt hier in dem Blogbeitrag aktualisieren – also einfach mal vorbei schauen und mit mir freuen, wenn sich die Reihen lichten!

(Stand 29.11.2015)

4 Kommentare zu “Want to read November

  1. Hey,

    ich weiß echtn icht wie du das machst…
    Ich lese seeeeehr selten mehrere Bücher gleichzeitig. Und wenn, dann sind es meistens ein Roman und ein Buch mit Kurzgeschichten. Oder ein Manga dazu…
    Bei mehreren Romanen komme ich dann iwrgendwie in keinem weiter, fange an alles durcheinander zu werfen oder mindestens ein Buch erhält nicht die Aufmerksamkeit und Würdigung die es verdienen würde.
    Geht dir das nie so? 😀

    Liebe Grüße
    Marina
    aka DarkFairy

    • ich habe immer gerne eine Auswahl. Was kurzes, wenn ich das Gefühl habe mal wieder nix zu schaffen, was seichtes, wenn mein Kopf zu voll ist, was gemütliches, was spannendes usw. Keine Ahnung. Ist schon recht lange so. Vermische auch die Geschichten nicht. Manchmal, wenn ich in zwei Büchern voran kommen will, lese ich sogar abwechselnd je zwei Kapitel in dem einen und dann in dem anderen. (Oder wenn ich bei einem Rezi-Exemplar komplett daneben gegriffen habe und ich mich zwingen muss es zu lesen) Ist ganz unterschiedlich ^^

Kommentar verfassen

