Monatsrückblick August 2015

Ich bin beim aktuellen Monatsrückblick!!!

Ja, man glaubt es kaum, aber ich habe meine Frühlings-Frühsommer-Flaute überwunden und poste zum ersten mal wieder pünktlich den Monatsrückblick ;-D

Diesen Monat habe ich 10 Bücher mit insgesamt 3417 Seiten gelesen und ein Hörbuch gehört (Seiten zählen nicht). Und man glaubt es kaum, aber ich bin endlich wieder vollends zufrieden mit diesem Ergebnis!

  1. 81GByehE7nL“Weil ich Layken liebe” von Colleen Hoover (5/5)
  2. “Himbeeren im Tee” von Emma C. Moore (4/5)
  3. “Die Verratenen” von Ursula Poznanski (5/5)
  4. “Honigkäfer” von July Cullen (3/5)
  5. “Gregor und die graue Prophezeiung” von Suzanne Collins (4/5)
  6. Wenn alle Stricke reißen” von Jennifer Bentz (4,5/5)
  7. “Der Werwolf in der Badewanne” von Anna Winter (5/5)
  8. “Die Verschworenen” von Ursula Poznanski (5/5)
  9. “Mystic City 1” von Theo Lawrence (3,5/5)
  10. “Daemon & Katy – die erste Begegnung” von Jennifer Armentrout (4/5)

Hörbuch:

„Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker“ von Renate Bergmann (5/5)

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist

 

14 Kommentare zu “Monatsrückblick August 2015

    • ja, bin auch lange drumherum geschlichen und die Reihe hat tatsächlich noch meine Erwartungen übertroffen – was eher selten passiert. Naja, früher hab ich wesentlich mehr gelesen, aber seitdem ich Vollzeit arbeite, mit Wochenendbeziehung nebenher, dümpelt vieles ein wenig vor sich hin. Diesen Monat werde ich wahrscheinlich ein regelrechtes Lesetief haben, aber dann ist das halt so 😀

  1. Der Werwolf in der Badewann!? XD ich hau mich weg. An den Titel hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut. Aber es war gut? Ich bin zur Zeit ja total verRachelt und freu mich, die Serie durchzuziehen und bin total hibbelig auf das Ende! Noch 4 Bücher und danach muss ich mich erstmal wieder intensiv um meine Studienbücher kümmern 😉 zählen die eigentlich auch in die Statistik?

Kommentar verfassen

