Literaturquiz 11.7

LiteraturquizIhr lieben Rätselbegeisterten,

es ist wieder Montag und an der Zeit für ein neues Quiz. Diese Woche weiß ich spontan gar nicht, was mich inspirieren soll. Ähm, doch, huch, das war ja einfach. Na dann kann es ja gleich losgehen *feix*

  1. In Wirklichkeit bin ich ein Mann. Also ich existiere gar nicht. Schreibe aber Bücher. Na Sie werden es schon verstehen.
  2. Ich bin vierfache Witwe.
  3. Seit einigen Jahren verwende ich Twitter.
  4. Ich trinke gerne mal nen Korn.
Wer bin ich?
-->ich bin Renate Bergmann 

_________________________________________________________

Punktestand (07.09.2015):

Alles klar, Herr Kommissar:                                      300
Ascari:                                                                             100
Evanesca Feuerblut:                                                    400
Frau G.:                                                                          700
fruehstuecksflocke:                                                      300
Gerd Duerner:                                                              400
HandymanJack:                                                           400
Hexe von Dach:                                                            600
keshchev:                                                                            0
MsHortensie:                                                                     0
Nicoletta:                                                                       600
Simone Ehrhardt:                                                        100
Steffie Fee:                                                                    700
studjur:                                                                          100
theRealDarkFairy:                                                       100

12 Kommentare zu “Literaturquiz 11.7

  1. So, ich versuche jetzt mal mein Glück 🙂 …

    „Du bist Renate Bergmann bzw. Torsten Rohde.“

    Hatte bisher noch gar nichts von dieser Erfolgsgeschichte gehört, finde sie aber ziemlich cool!

    Liebe Grüße
    Ascari

Kommentar verfassen

