Neuzugänge im Juli 2015

Ihr lieben Büchernarren,

der August ist fast rum, also werde ich mich mal fix um den Juli kümmern! Allzuviele Bücher sind es gar nicht, da im Juli die Sommerferien starteten und damit mein Buchkaufverbot. Ich wollte so viel wie möglich lesen und kein Geld ausgeben. Der Betrag ist zwar trotzdem höher, aber wenn man sich natürlich „Selection 4“ gleich vorbestellt und 16,99€ für ein Hardcover ausgibt … Nun ja. Also 8 Bücher sind es und haben insgesamt 30,17€ gekostet. Ab August wird hier eine 0 stehen. Allerdings gehören zu den Neuzugängen dann nur noch Rezensionsexemplare und Geschenke. Viel wird in diesem Post daher nicht mehr passieren, daher stellt sich die Frage, ob ich überhaupt monatlich posten sollte …

Hier die Neuzugänge meiner “Papier-Bibliothek”:

51L0pDNePpL 91QiT1IcjqL.

.

.

.

.

Und meine elektronischen Neuzugänge:

81eUIbQX5ML._SL1500_91bjoMyKFBL._SL1500_81Z81wgDkjL._SL1500_813Xb0EVoQL._SL1500_
.

.

.

.

71XFDrujXgL71Xw1lyCT7L._SL1500_.

2 Kommentare zu “Neuzugänge im Juli 2015

  1. Hey,
    Ich liebe ja die Selection Reihe und fand Teil 4 genauso gut wie die anderen. Mal schauen wie er dir gefällt. Weil ich Layken liebe fand ich gut, aber teilweise zu kitschig und klischeehaft.

    Vl sollte ich auch mal aufschreiben wie viel Geld ich für meine Bücher ausgebe, aber das traue ich mich nicht. ^^
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

