Monatsrückblick Juli 2015

Ihr Lieben,

auch der Monatsrückblick für Juli soll noch fix erscheinen, bevor ich diesmal pünktlich den August poste. Die Sommerferien haben sich bemerkbar gemacht und ich habe 14 Bücher mit 2789 Seiten gelesen. Das schaut doch schon mal ganz gut aus – ist aber noch steigerbar! Diesmal wird auf jeden Fall deutlich, dass ich nicht so viel Schund gelesen habe und mir fast alle Bücher richtig gut gefallen haben. Das würde ich nun gerne beibehalten!

  1. 51ouxdTRdJL„Traust du dich?“ von Nadine d’Archart (4/5)
  2. „Vertraute Gefahr“ von Michelle Raven (3,5/5)
  3. „Just friends“ von Jennifer Wolf (4/5)
  4. „Schokolade zum Vernaschen“ von Miranda J. Fox (4/5)
  5. „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling (4/5)
  6. „Alisik 4 – Tod“ von Rufledt/ Hubertus (4/5)
  7. „Finstermoos – Aller Frevel Anfang“ von Janet Clark (5/5)
  8. „Finstermoos – Im Bann der Vergessenen“ von Janet Clark (4,5/5)
  9. 51ShuYW6D5L“Chaotische Küsse” von Poppy J. Anderson (4/5)
  10. “Umarmt vom Prinzen – A Fairy Tale 4” von Natalie Rabengut (3/5)
  11. “White Shades – The call of Angel” von Anna Faye (4/5)
  12. “Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe” von Jonathan Stroud (5/5)
  13. “Obsidian – Schattendunkel” von Jennifer Armentrout (4/5)
  14. LaLaurie – Purpurne Träume” von Jules Saint-Cruz (5/5)
Kommentar verfassen

