Literaturquiz 11.6

LiteraturquizIhr lieben Rätselverrückten und Literaturbegeisterten,

ich bin ja ganz stolz, dass das Quiz jetzt wieder pünktlich erscheint. Ein neuer Rechner, durchgängiges WLAN und ein wenig Disziplin machen so einiges möglich. Das heutige Beispiel ist meiner relativ aktuellen Lektüre geschuldet. Aber irgendwo kommen die Impulse ja schließlich her 😀

  1. Meine Geschichte zieht sich über mehrere Bände.
  2. Bei uns gibt es ein ziemlich ungerechtes System der Klassenzugehörigkeit. Aber immerhin konnte ich mittlerweile ein wenig aufsteigen.
  3. Ich kämpfte mit einem anderen Mann um das Herz einer jungen Frau.
  4. Der Bachelor ist ein Witz gegen den Werbegag in unserem Land. Ich bin der Meinung, dass nur die Liebe zählen sollte!
Wer bin ich?
-->ich bin Aspen

_________________________________________________________

Punktestand (31.08.2015):

Alles klar, Herr Kommissar:                                      200
Evanesca Feuerblut:                                                    400
Frau G.:                                                                          600
fruehstuecksflocke:                                                      300
Gerd Duerner:                                                              400
HandymanJack:                                                           400
Hexe von Dach:                                                            500
keshchev:                                                                            0
MsHortensie:                                                                     0
Nicoletta:                                                                       600
Simone Ehrhardt:                                                             0
Steffie Fee:                                                                    600
studjur:                                                                          100
theRealDarkFairy:                                                       100

12 Kommentare zu “Literaturquiz 11.6

Kommentar verfassen

