Want to Read in den Sommerferien – Update #6

Ihr lieben Buchwütigen,

die Sommerferien sind vorüber 😦 Aber es war ein wirklich schöner Sommer mit meinen Lieben, vielen Unternehmungen und auch einigen Büchern. Ich hatte wieder so richtig Lust zum Lesen und v.a. nicht nur für diese dünnen und doch eher seichten Schmöker. So kann es bleiben!

Von 20 Büchern habe ich 15 gelesen und bin bei zweien schon auf der Zielgerade (werde ich aber heute zum Sonntag nicht mehr schaffen, da jetzt nur noch Unterrichtsvorbereitungen anstehen). Die drei, die bisher noch nicht angetastet wurden, werde ich dann erstmal eine Weile liegen lassen. Es muss ja Gründe geben, dass ich sie die ganze Zeit nicht in die Hand genommen habe und ich werde sie daher nicht auf das neue Want to read setzen. Ihre Zeit wird sicherlich auch noch kommen, nur eben nicht jetzt ^^

–>da Want to read für den nächsten Monat kommt dann pünktlich morgen Nachmittag!

91NQ85ljz9L._SL1500_

A1y0kaPNhYL._SL1500_

51Rcu1Ze4aL515V53zYPWL51ftcqXZceL.

.

.

.
464/464 Seiten   464/464 Seiten     353/353 Seiten   224/224 Seiten   0/320 Seiten

81p7GjONO7L510U2cPAjvL81GByehE7nL51fKL-QnHfL71zs6eCLLxL._SL1200_ .

.

.

.
92/92 Seiten         228/352 Seiten     320/416 Seiten    400/400 Seiten    235/235 Seiten

71fTfWsh9gL81eUIbQX5ML._SL1500_81Z81wgDkjL._SL1500_51N1k6vl1hL81FIaBVQ7mL._SL1500_.

.

.

.
352/352 Seiten  216/216 Seiten    152/152 Seiten      353/353 Seiten     0/440 Seiten

81eweVwPYBL._SL1500_51ShuYW6D5L91iRaQpINKL._SL1500_71jQWtm7dgL._SL1500_81qxj4zgvoL._SL1500_.

.

.

.
406/406 Seiten  432/432 Seiten   398/398 Seiten   0/446 Seiten      304/304 Seiten

Advertisements

4 Kommentare zu “Want to Read in den Sommerferien – Update #6

  1. Wow sehr fleißig und ich bin auch ein wenig traurig bei mir sind die Somemrferien auch schon bald vorbei. Ich schaffe ja meine Ziele nie zu erreichen, wenn es darum geht mir eine Liste von Bücher zu machen und die dann auch zu lesen. Ich kaufe mir ständig neue und die liegen dann nur herum. ^^ Welches der Bücher hat dir den am besten gefallen. Ich habe von den büchern weil ich layken liebe und obsidian gelesen. 😉 (beide haben 4 Sterne gekriegt)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    • jaaa, naja. Ich mache gerne Listen und suche mir gerne Bücher aus, die ich gerne lesen würde. Das fetzt. Grundsätzlich ist mein SUB auch hoch, der eigentliche Gedanke ist aber gekoppelt mit meinem Buchkaufverbot – erst wieder Bücher kaufen, wenn ich 50 gelesen habe. Der Gedanke ist eher, dass ich nicht 500€ im Jahr für Bücher ausgeben möchte, wie ich es letztes Jahr getan habe. Zum einen liest man sie dann eh nicht und zum anderen will ich dieses Jahr noch umziehen – da brauche ich das Geld an einer anderen Front.
      Meine Lieblinge von diesem Want to read sind auf jeden Fall Band 1 und 2 von der Ursula Poznanski

        • na 3 Monate Kündigungsfrist. Aber erstmal schauen, ob uns das Objekt zusagt, wenn ja, ob wir es bekommen und dann kann man in den Oktoberferien anfangen und zu Weihnachten den Rest machen oder die letzten Kisten auspacken. So in der Dreh …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s