Neuzugänge im Juni 2015

Ihr Lieben,

mit kleinen Schritten arbeite ich mich voran. Nach der bisher recht vollen Vorbereitungswoche ist mit mir heute nicht mehr allzu viel anzufangen, aber meine Neuzugänge für den Monat Juni schaffe ich noch. 11 Bücher sind für 34,90€ bei mir eingezogen, davon habe ich bisher 9 gelesen. „Mit Rosen bedacht“ und „Summerroses“ stehen zwar noch auf meinem derzeitigen Want to read, aber es juckt mich im Moment einfach nicht in den Fingern – der Schnitt ist dennoch gut!

Hier die Neuzugänge meiner “Papier-Bibliothek”:

81pW6bR1rzL._SL1500_ 51ftcqXZceL.

.

.

.

.

Und meine elektronischen Neuzugänge:

81FIaBVQ7mL._SL1500_ 91z9RjvoMRL._SL1500_ 71zs6eCLLxL._SL1200_91wMr7SR7VL._SL1500_51-OWQJCVUL71x2N9kqXHL._SL1500_..

.

.

.

81eweVwPYBL._SL1500_51ouxdTRdJL518cSWWlDaL.

.

.

.

Kommentar verfassen

