Literaturquiz 11.5

LiteraturquizMeine lieben Rätselfreunde,

eine neue Woche – ein neues Glück. Ja, ich habe mein Versprechen (scheinbar) eingehalten und veröffentliche heute pünktlich das neue Montagsquiz – es geschehen noch Zeichen und Wunder 😉 Das neue Thema gefällt mir übrigens besonders gut und ich kann es nur empfehlen!

P.S.: Neueinsteiger sind jederzeit willkommen!

  1. In Übersee bin ich bei den Kleinen sehr beliebt.
  2. Ich bin sehr haarig und trage einen großen Schnauzer.
  3. Ich liebe die Natur und bin gerne bereit sie zu schützen.
  4. In meiner Geschichte gibt es eine ganz furchtbare Welt aus Plastik. So etwas sollte nicht geschehen!
Wer bin ich?
-->ich bin der Lorax

______________________________________________________________

Punktestand (24.08.2015):

Alles klar, Herr Kommissar:                                      200
Evanesca Feuerblut:                                                    400
Frau G.:                                                                          500
fruehstuecksflocke:                                                      300
Gerd Duerner:                                                              400
HandymanJack:                                                           400
Hexe von Dach:                                                            400
keshchev:                                                                            0
MsHortensie:                                                                     0
Nicoletta:                                                                       500
Simone Ehrhardt:                                                             0
Steffie Fee:                                                                    500
studjur:                                                                          100
theRealDarkFairy:                                                       100

9 Kommentare zu “Literaturquiz 11.5

Kommentar verfassen

