Monatsrückblick März 2015

Ihr lieben Buchverrückten,

ich melde mich mal wieder zurück von meiner etwas unfreiwilligen Blogpause. Allerdings will ich die vergangenen Monate noch ein wenig aufholen und so bin ich beim Monatsrückblick für März gelandet. Auf die Challenges werde ich nicht extra eingehen, weil die bei mir ziemlich auf Eis liegen. Darum kümmere ich mich dann mal in Ruhe.

Im März habe ich tatsächlich einige SUB-Leichen beendet und durch das kostenlose kindle-unlimited-abo noch das eine oder andere ebook extra gelesen. Auch wenn letztere nicht immer so berauschend waren, aber dazu habe ich ja auch das Schnupper-Abo genutzt. Einige Perlen konnte ich zwar finden, aber es war eben auch viel Stuss dabei …

Im Endeffekt waren es dann 18 Bücher mit insgesamt 4357 Seiten. Im März war ich daher auf jeden Fall ganz zufrieden mit mir (was sich im April schlagartig ändert, aber dazu später mehr).

  1. „Das Dienstmädchen des Milliardärs“ – Ruth Cardello (2,5/5)81UEb++Rr9L
  2. „Schneefrau küsst Schneemann“ – Ann-Kristin Vinterberg (3/5)
  3. „Verführung der Liebe“ – Isabelle Melone (3/5)
  4. „Das Geheimnis des roten Tagebuchs“ – Simone Ehrhardt (4/5)
  5. „Touch of Eden“ – Alexa Kim (2,5/5)
  6. „Die Bestimmung – Fours Geschichte“ – Veronica Roth (4/5)
  7. Ewiglich … Dornröschen?: Kiss my ass!“ – Olga A. Krouk (5/5)
  8. „Sexy Sins“ – Natalie Rabengut (3,5/5)
  9. 81EKaDw2VOL„Mordsfreunde“ – Nele Neuhaus (5/5)
  10. Die Dämonen von Lorch“ – Isabella Benz (3,5/5)
  11. „Der versunkene Schatz“ – Elizabeth Peters (4/5)
  12. „Consulting the Stars – Astro Quickie: Widder“ – Natalie Rabengut (4/5)
  13. „Alisik: Frühling“ – Rufledt/ Vogt (4/5)
  14. „Riskante Lust“ – Kelly Stevens (2,5/5)
  15.  „The other Side“ – Natalie Rabengut (4/5)
  16. 51QXHQvmlxL„Vom Winde verweht“ – Margaret Mitchell (5/5)
  17. „Hexenfurz und Teufelsdreck – Alte Heil- und Giftkräuter neu entdeckt“ – Gerd Haerkötter (4/5)
  18. „Nachhilfe in Sachen Liebe“ – Emma Lee-Potter (3/5)
Kommentar verfassen

