Neuzugänge im März 2015

Ihr lieben Buchverrückten,

hier sind die Büchlein, die diesen Monat bei mir einziehen durften. Einige „musste“ ich kaufen, weil sie herabgesetzt wurden (Poppy J. Anderson), obwohl ich mich mittlerweile frage, ob ich die eigentlich brauche. Der Lesegeschmack ändert sich ja schneller, als Frau denkt. Naja, etwas Seichtes nach einem stressigen Tag kann ja immer Mal auf dem Kindle rumlungern. Denke jedoch, dass langsam die Phase der seichten Frauenliteratur vorüber geht. Ansonsten sind meine Ausgaben zum Ende des Monats spontan gestiegen, da ich zwei „Sachbücher“ gekauft habe. Selbiges trifft dann auch auf den April zu (da waren es gleich 5). Habe mich aber dann doch dazu entschlossen, diese ganz normal zu den Neuzugängen zu zählen. Alles in allem sind 12 Bücher bei mir eingezogen und haben mich 41,82€ gekostet.

Hier die Neuzugänge meiner “Papier-Bibliothek”:

51I5Wt79+KL._SY344_BO1,204,203,200_51+3llCBspL61+BthaLiZL81EKaDw2VOL .

.

.
.

.

und die ebooks:

71AlZBS1gQL._SL1500_81WGY5bCuCL._SL1500_812sQ1ZJp+L._SL1500_ 81aXzxp4bEL._SL1500_ 8174dCWkXcL._SL1500_.

.

.

.
.

71gB59NeUWL._SL1500_81TVz1Qys0L._SL1500_612TQsLetoL._SL1000_ .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Advertisements

2 Kommentare zu “Neuzugänge im März 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s