Neuzugänge im Februar 2015

Ihr lieben Buchverrückten,

gelesen habe ich nicht allzuviel (nur vier der Neuzugänge), aber dafür halten sich auch die Neuzugänge im Rahmen. Da gelobe ich definitiv Besserung! Schließlich hatte ich zwei Vorhaben für 2015, nämlich einerseits meine Ausgaben für Bücher zu verringern, was ganz gut klappt und andererseits keine SUB-Leichen entstehen lassen – was ich kaufe, sollte ich auch zeitnah lesen.

Alles in allem waren es 13 Bücher und dafür habe ich 22,12€ ausgegeben. Verbesserungswürdig, aber nicht weiter tragisch ^^

Hier die Neuzugänge meiner “Papier-Bibliothek”:

51EIiQ6YQNL 51XlAhbwtML 81SKSNIoayL._SL1500_ 91P9pakTQyL._SL1500_

.

.

.

.
.

und die ebooks:

51f9xol2gmL51qB0on8kLL512cc-jwsnL 51qqCKt-ndL .

.

.

.
.

71SIB0enOjL._SL1500_ 81owDyIRGDL._SL1500_ 91aHDjtUdgL._SL1500_ 91EmNbuV7LL._SL1500_812fDWs0G0L._SL1500_

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s