Neuzugänge im Januar 2015

Ihr lieben Buchverrückten,

diesen Monat habe ich mich weitestgehend an meine Vorsätze gehalten. Mag sein, dass es sich trotzdem um immerhin 14 Neuzugänge handelt. Aber ich hatte auch Geburtstag … und zwei Rezensionsexemplare sind auch dabei. Da ich 15 Bücher gelesen habe, sehe ich das recht entspannt. Dafür hat das mit dem Geld ausgeben schon mal ganz gut geklappt, denn ich habe (nur) 10,43€ ausgegeben. Wenn ich da an das letzte Jahr denke, ist das auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied!

Jetzt muss ich mich nur noch ran halten, denn ich habe noch das Vorhaben, dass Neuzugänge nach Möglichkeit innerhalb von wenigen Wochen gelesen werden sollen, damit sie gar nicht erst auf dem SUB landen. Mal schauen 🙂

Hier die Neuzugänge meiner “Papier-Bibliothek”:

Download (1) Download

A1y6r4BA0ML._SL1500_21M4EMZZEZL 142_45523_67201_xl.

.

.

.

.

410DW4H3C5L._SY344_BO1,204,203,200_

Gallagher-Girls---Spione-kusst-man-nicht-9783522503310_xxl

.


.
.

.

und die ebooks:

A1y6r4BA0ML._SL1500_91P96ab-vPL._SL1500_71UQdPqt00L._SL1500_91JDynnsJRL._SL1500_81WxZD7QxYL._SL1500_ .

.

.
.

.

81jaKt9jFcL._SL1500_91T7W-xnMhL._SL1500_818iQjE3eLL._SL1500_.

.

.

.

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Neuzugänge im Januar 2015

    • ich kenne auf jeden Fall den Film (ist aber Jahrzehnte her). Hab mir als erstes die Frauen von Stepford vorgenommen und muss sagen, dass der Film ausnahmsweise genauso gut ist wie das Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s