Literaturquiz 10.1

LiteraturquizIhr Lieben,

nach einigen Unmutsbekundungen ob meines letzten Rätsels, kommt heute wieder ein reguläres, ganz normales, zum Knobeln. Und wehe, es meckert wieder jemand! *böse guck*

  1. Ich bin stolz auf meinen Status als Bestseller-Autor.
  2. Daher kann ich auch ganz gut damit leben, dass mich viele Menschen nicht wirklich Ernst nehmen bzw. abfällig über meine Ideen sprechen.
  3. Ich war kurze Zeit im Gefängnis.
  4. Neben halb wissenschaftlichen Sachbüchern habe ich auch Kurzgeschichten und Reiseerlebnisse geschrieben. Außerdem wurden meine Bücher zum Teil auch verfilmt.
  5. Ich pflege persönlichen Kontakt mit Außerirdischen. Es gibt sie wirklich! Wer soll denn sonst die Idee mit den Pyramiden gehabt haben?
Wer bin ich?
-->ich bin Erich von Däniken

______________________________________________________________

Punktestand (02.02.2015):

Alles klar, Herr Kommissar:                                        200
Evanesca Feuerblut:                                                      100
Frau G.:                                                                            200
fruehstuecksflocke:                                                       100
Gerd Duerner:                                                                200
HandymanJack:                                                             100
Hexe von Dach:                                                              200
Nicoletta:                                                                         200
Steffie Fee:                                                                      200
studjur:                                                                            100

18 Kommentare zu “Literaturquiz 10.1

  1. Easy one! Du bist Erich von Däniken … und auf jeden Fall sehr umstritten. Nicole wird sich freuen. 🙂

  2. Ich kenne Dich zwar gar nicht und habe auch noch nie was von dir gehört… Aber ein bisschen, öhm… naja, … besonders scheinst du schon zu sein 😉
    Ach so, du bist Erich von Däniken, hoffe ich…

Kommentar verfassen

