Auslosung für das Literaturquiz Runde 9

So ihr Lieben,

diesmal bin ich mit der Auslosung relativ pünktlich und will mich auch wieder vorbildlich darum bemühen, das Auslosen nicht so sehr schleifen zu lassen! (Vorsätze usw. ^^)

Um dieses Buch geht es:

das-affenhaus

Klappentext:

Isabel Duncan ist Wissenschaftlerin an einem Institut für Menschenaffen. Sie arbeitet mit Bonobos, einer Schimpansenart, die eine große Begabung für Sprache besitzt. Menschen bleiben Isabel oft ein Rätsel. Wohler als unter ihresgleichen fühlt sie sich bei den ihr anvertrauten Affen. Als eines Tages im Institut eine Bombe explodiert, wird Isabel schwer verletzt. Die Affen flüchten in Panik. Eine dramatische Suche beginnt …

Mit «Wasser für die Elefanten» hat sich Sara Gruen in die Herzen vieler Leser geschrieben. Auch ihr neuer Roman erzählt eine großartige Geschichte – spannend, bewegend, komisch und traurig zugleich.

Ich werde die Auslosung wie die letzten Male gestalten: jeder hat mindestens 1 Los und alphabetisch werde ich euch die Zahlen je nach Losmenge zuordnen und via Zufallsgenerator eine Zahl bestimmen lassen. Also keine Losfee und keine Zettel schnippeln. Auf gehts:

  • Alles klar, Herr Kommissar:            1-9
  • Evanesca Feuerblut:                      10-16
  • Frau G.:                                            17-26
  • fruehstuecksflocke:                       27-33
  • Gerd Duerner:                                34-39
  • HandymanJack:                            40-48
  • Hexe von Dach:                              49-58
  • Nicoletta:                                         59-64
  • Steffie Fee:                                       65-73
  • theRealDarkFairy:                          74-79
  • Zahnradfee:                                     80-81

Die Gewinnziffer ist die:

*trommelwirbel*

8

Herzlichen Glückwunsch an Alles klar, Herr Kommissar. Bitte melde dich in den nächsten Tagen, auf welchem Wege ich dir das Büchlein zukommen lassen kann!

2 Kommentare zu “Auslosung für das Literaturquiz Runde 9

  1. Danke! Danke! Danke! Ich habe immer gehofft, eines Tages hier stehen zu können und zum Kreis der Gewinner zu gehören. Ich bedanke mich natürlich zuerst bei der Veranstalterin, die das erst möglich gemacht hat; dann natürlich beim Herrn der Schildkröten – für seine Geduld und seine unvergesslichen Lektionen; dann danke ich all meinen Fans und meinen zahlreichen Unterstützern – IHR SEID DIE BESTEN!!! Und zuletzt ein riesiges Dankeschön an den Erfinder des Antwortens, denn ohne ihn hätte ich nie eine richtige geben können. Lebt wohl alle miteinander und kommt gut nach Hause! 😀 😀 😀

Kommentar verfassen

