Monatsrückblick Dezember 2014

Ihr lieben Buchverrückten,

so viel, wie ich im Dezember gekauft habe, so viel habe ich auch gelesen. Allerdings hauptsächlich ebooks bzw. Kurzromane, so dass ich bei 29 Büchern dennoch „nur“ auf 3987 Seiten gekommen bin. Trotz vieler „Schnulli“-Geschichten, die ich meistens auch gar nicht so gut fand, gab es einige Highlights. Man kann ja auch mal Glück haben bzw. auch ein blinder Bücherwurm … 😛

Für die SUB-Abbau-Challenge konnte ich daher noch mal einiges abbauen und für die Task-Challenge habe ich 3 passende Bücher gelesen, aber erst 2 rezensiert. Mal schauen, ob das die Tage noch wird! Ansonsten wird es noch einen Challenge-Rückblick geben und ich werde mir ebenfalls Gedanken machen, welche Challenges ich gedenke mir für 2015 vorzunehmen. Aber später mehr dazu!

  1. 6113ZdMnqiL._SL1000_„Zum Gipfel geritten“ von Cat Crimson (2,5/5)
  2. „Planetary Lust 1“ von Cat Crimson (3,5/5)
  3. „Ménage à trois“ von Cat Crimson (2,5/5)
  4. „Das Böse im Museum – Thuxla“ von Arabelle Arlington (1/5)
  5. „Spartan Frost“ von Jennifer Estep (4,5/5)
  6. „Melina und die vergessene Magie“ von Susanne Mittag (5/5)
  7. „Crimson Debt“ von Cathy McAllister (3,5/5)
  8. 8159kbfhHKL._SL1500_„Date mit Biss“ von Cat Crimson (3/5)
  9. Rotes Verlangen“ von Charlotte Grimm (5/5)
  10. O du fröhliche, o du tödliche“ von Mila Roth (5/5)
  11. „Steel“ von Onka Loreen Minden (4/5)
  12. „Planetary Lust 2“ von Cat Crimson (3/5)
  13. „Hals über Kuss“ von Poppy J. Anderson (4/5)
  14. 81-iGtGC+uL._SL1500_„Wie verhext“ von Chanda Hahn (4,5/5)
  15. „Brandheiße Küsse“ von Poppy J. Anderson (4,5/5)
  16. „Charming Charlie“ von Cathy McAllister (3,5/5)
  17. „Nur eine gute Tat“ von Natalie Rabengut (4/5)
  18. „Forbidden Dreams 1: Play with me“ von Bailey Minx (5/5)
  19. „Auktion mit Happy End“ von Michael Collins (3/5)
  20. „Die willige Sünderin“  von Michael Collins (1,5/5)
  21. „Mädchen vom Lande“ von Michael Collins (1,5/5)produkt-9839
  22. „Das Kindermädchen“ von Michael Collins (2/5)
  23. „Der Schülerinnen-Wettbewerb“ von Michael Collins (1/5)
  24. „Das Zimmermädchen“ von Michael Collins (3/5)
  25. „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh Mafi (5/5)
  26. „Bald wird es Nacht Prinzessin“ von Anna Schneider (3,5/5)
  27. Draufgängerische Küsse“ von Poppy J. Anderson (3,5/5)
  28. „Torn – Life Tree Master Trooper“ von Alexa Kim (2,5/5)
  29. „Frostnacht“ von Jennifer Estep (4,5/5)

Kommentar verfassen

