Auslosung Adventsgewinnspiel 2014

Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und unser Blogger-Adventskalender ebenfalls. Wie versprochen werde ich jetzt meinen Gewinner bzw. die Gewinnerin bekanntgeben. Ich hatte Türchen Nummer 21 und es gab folgendes zu gewinnen:

71xFpNyMgfL._SL1280_

Ich persönlich liebe die Krimi-Reihe von Mila Roth und habe daher Band 1 verlost. Die Gewinnfrage war folgende:

Wie heißen Jannas Adoptivkinder?

Lösung: Till und Susanna

Gewinner: Elke H.

–>Liebe Elke, melde dich bitte bis zum 25.01. mit deiner Adresse bei mir (email steht im Impressum), damit ich dir das Büchlein ganz fix zuschicken kann. Viel Spaß beim Lesen!

 

5 Kommentare zu “Auslosung Adventsgewinnspiel 2014

  1. Hallo,

    mein Mail ist angekommen, ja? Hoffe doch, daß ich die richtige Emailadresse gefunden habe? Ich freue mich jedenfalls schon auf das Buch!
    LG von Elke

      • Hallo,

        kein Problem. Ab und zu gibt es Probleme mit Yahoo, wollte nur sichergehen, daß meine Mail ankam.
        Ein schönes Wochenende wünscht Elke

Kommentar verfassen

