Rezension zu „Rotes Verlangen“ von Charlotte Grimm

6113ZdMnqiL._SL1000_Genre:                         Erotik, Märchen(adaption)
Seiten:                         114
ASIN:                         B00QE2M9PC
Preis:                           0,99 €

           Inhaltsangabe:

Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen – doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann …

„Rotes Verlangen“ ist Band 1 einer erotischen Märchen-Serie, die von Macht, Versuchung und Unterwerfung handelt.

Mein Leseeindruck:

Charlotte Grimm hat eine dermaßen spannende Geschichte geschrieben, dass ich die Novelle von der ersten bis zur letzten Seite verschlingen musste, obwohl ich nur kurz reinlesen und mir den Rest für später aufheben wollte (und eigentlich hatte ich noch was anderes zu erledigen …). Daraus wurde dann nichts, denn der Spannungsbogen stieg konstant und das Knistern zwischen Rotkäppchen und dem Wolf …, äh Logan … Wahnsinn.

Die erotische Spannung wurde untermauert durch eine grandiose Geschichte, auf die ich nicht gekommen wäre – mit einem tödlichen Ende, wie es sich für Rotkäppchen gehört. Vor allem die Charaktere und deren Berufe haben immer wieder für Überraschung gesorgt (achtet z.B. auf die Großmutter!!!). Ob Elizabeth sich für den Jäger oder den Wolf entscheidet und wen es letztendlich erwischt, das verrate ich natürlich nicht. Es ist auf jeden Fall so ausgegangen, wie ich es mir vorgestellt habe und ich war sehr zufrieden mit dieser erotischen Märchenadaption.

Eine ganz klare Leseempfehlung für diese erotische Novelle von Charlotte Grimm! Ich freue mich auch schon auf die nächste Adaption „Weiße Sehnsucht“, in der es um Schneewittchen gehen wird und ich bin gespannt, was Charlotte daraus macht. Ein wirklich gelungener Auftakt!

5 Geister

(5 von 5 Bewertungsgeister werden sich ab sofort öfter im Wald herumtreiben –
wer weiß, was sie dort erwartet!)

Kommentar verfassen

