Neuzugänge im November 2014

Ihr lieben Bücherratten,

meine Neuzugänge für November kommen etwas spät, aber was soll ich noch dazu sagen. Es waren so einige Schätze mit von der Partie und nur ein Flop, wenn ich mich recht erinnere. Für den ganzen Spaß habe ich 31,38€ ausgegeben, was sich noch in Grenzen hält, denn im Dezember bin ich in einen kleinen, äh, Buchkaufrausch verfallen. Aber dazu dann in einer Woche mehr.

Hier die Neuzugänge meiner “Papier-Bibliothek”:

DDvL3Frostglut-9783492703048_xxlpastworldcsm_9783548286471_5bdd28e845 420_16287_145932_xl .

.

.

.

und die ebooks:

510f9JrG0UL._UY250_ Fallen-Pride--verkaufter-Stolz-B00OYWLX8I_xxl Honigkafer--Kafer-Trilogie-1-9789963526079_xxl Wasserspiele-klein 994511b121

.

.

.

.

Das-Madchen--das-Hoffnung-brachte-B00P5CNPD2_xl 81bROusBDkL._SL1500_ 818499783736852525

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Neuzugänge im November 2014

  1. Huhu
    Von Natlie Rabenguts Buchreihe habe ich auch vor kurzen ein Band gelesen, fands auch nicht schlecht und werde mir mit Sicherheit mal wieder ein ihrer Bücher zu gemüte führen.
    Aber „Wasserspiele-Juressic Lust“ hört sich ja auch ähm… Interessant an 😄

    • ja, da geht es um Dino-Erotik. Fand die neue Idee mit der Trash-Erotik gar nicht so schlecht, aber was im Endeffekt bei raus kam, war völlig abstrus. Habe die Reihe dennoch im Dezember beendet, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht o.O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s