Literaturquiz 9.9

LiteraturquizIhr lieben Rätselverrückten,

jaja, ich weiß, heute ist nicht Montag, aber ich war die letzten Tage kaum zu hause bzw. am Rechner. Dafür bekommt ihr zu Weihnachten ein neues Quiz, was ja auch nicht zu verachten ist oder!? :-* Auf geht’s – zieht euch warm an!

  1. Ich lebe sehr zurückgezogen und naturverbunden.
  2. Ich trage in der Regel blau, wobei man mir auch gerne mal rot unterjubelt.
  3. Meine Waffe lässt euch frieren.
  4. Mich begleitet ein Schneeflöckchen.
Wer bin ich?
--> ich bin Väterchen Frost

______________________________________________________________

Punktestand (07.01.2015):

Alles klar, Herr Kommissar:                                        900
Evanesca Feuerblut:                                                      700
Frau G.:                                                                          1000
fruehstuecksflocke:                                                        700
Gerd Duerner:                                                                600
HandymanJack:                                                             900
Hexe von Dach:                                                            1000
Nicoletta:                                                                         600
Steffie Fee:                                                                      900
theRealDarkFairy:                                                         600
Zahnradfee:                                                                     200

18 Kommentare zu “Literaturquiz 9.9

  1. Lehne mich mal aus dem Fenster und meine, dass du Väterchen Frost bist^^

    Jaja, selbst in Leipzig spüren wir zur Zeit deinen Einfluss 😉

Kommentar verfassen

