Literaturquiz 9.6

LiteraturquizIhr lieben Rätselratten,

das letzte Mal habe ich euch verschont und ihr konntet in Ruhe Namen suchen. Jetzt wirds wieder ernst. Auch dieses Mal wurde ich zu dem Rätsel inspiriert – wer könnte es wohl gewesen sein 😉 Wobei ich gerade ein ziemliches Deja-Vu habe und mich frage, ob ich die Figur nicht schon mal hatte … *kopfkratz* Ist jetzt auch egal, aber ich sollte endlich mal eine Liste machen!

  1. Mein erster Auftritt im Buch ist nicht mein erstes Abenteuer.
  2. Allerdings habe ich bereits einmal versagt und gebe jetzt alles für eine zweite Chance.
  3. Ich gewinne zwei  mutige Freunde und gemeinsam müssen wir quasi die Welt retten.
  4. Wenn ich nervös bin, vergreife ich mich an Altmetall.
  5. Ich gehe nur zum Teil als Mensch durch. Tarnung ist alles!
  6. Wenn ich ausgewachsen bin, habe ich zwei Hörner (auf dem Kopf).
Wer bin ich?
-->ich bin Grover

______________________________________________________________

Punktestand (08.12.2014):

Alles klar, Herr Kommissar:                                        600
Evanesca Feuerblut:                                                      500
Frau G.:                                                                            700
fruehstuecksflocke:                                                        500
Gerd Duerner:                                                                500
HandymanJack:                                                             600
Hexe von Dach:                                                              700
Nicoletta:                                                                         400
Steffie Fee:                                                                      700
theRealDarkFairy:                                                         400
Zahnradfee:                                                                     200

8 Kommentare zu “Literaturquiz 9.6

Kommentar verfassen

