7 Tage Lesemarathon im November 24.11. bis 30.11.2014

Unser Marathon ist allmählich angelaufen. Natürlich jobmäßig etwas eingeschränkt, aber das hat uns bisher noch nie aufgehalten. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich die letzten zwei Tage ohne Marathon abends einfach nur tot ins Bett gefallen wäre. So habe ich mich dann doch aufgerafft und noch ein paar wenige Kapitel gelesen. Davon abgesehen hoffe ich insgeheim auf Freitag bis Sonntag – da sollten dann aber schon um die 200-250 Seiten pro Tag zustande kommen. Nein, ich mache mir keinen Stress, aber der Lesemonat ist bald vorbei und ich würde mich einfach freuen, wenn ich bis dahin einige Bücher von meinem SUB gelesen hätte, weil es ist ja bald Weihnachten … und so 😉

Bilanz Tag 1 (Waldschrat)

Tag 1 war etwas mau, aber ich hatte völlig vergessen, dass ich ab 17 Uhr mit den Kollegen zum Bowling wollte. Dem entsprechend Unterricht, Unterrichtsvorbereitung, Bowlidiegeisterverschwörungng, Unterrichtsvorbereitung, Lesen/Schlafen. War für den Marathon nicht optimal, aber dennoch ein schöner Abend!

  • Die Geisterverschwörung:   38 Seiten

gesamt:                                     38 Seiten

Bilanz Tag 1 (Frau G.)

Die_Brueder_KaramasowAuch Frau G. hat es langsam angehen lassen, wobei sie im Vergleich zu mir natürlich beachtlich vorlegt *neidisch*

  • Brüder Karamasow:   26 Seiten
  • Frostglut:                    116 Seiten

gesamt:                          142 Seiten

Bilanz Tag 2 (Waldschrat) 

Ich habe mich wirklich bemüht und bin tatsächlich über 100 Seiten gekommen. Noch kein steelGrund zum Jubeln, aber meinem SUB tut das schon mal ganz gut!

  • Die Geisterverschwörung:   43 Seiten
  • Ich fürchte mich nicht:         38 Seiten
  • Steel:                                        40 Seiten

gesamt:                                     121 Seiten

Bilanz Tag 2 (Frau G.)

413Pp6SG-uLFrau G. hat eindeutig die Nase vorn. Aber so lange wir uns gemeinsam jeden Tag steigern, soll mir das recht sein 😉

  • Frostglut:                    188 Seiten

gesamt:                          188 Seiten

–>Frostglut beendet

Bilanz Tag 2 (Hexe vom Dach)

7025Tag 1 war das Hexchen suuuper abgelenkt und hat sich am zweiten Tag dazugesellt. Viel geschafft hat sie nicht, so ging es uns aber auch. Alles kein Beinbruch!

  • Singe, fliege, Vöglein, Stirb:    27 Seiten

gesamt:                                         27 Seiten

Bilanz Tag 3 (Waldschrat)

Ihr seht, ich habs wirklich versucht!

  • Die Geisterverschwörung:   63 Seiten
  • Steel:                                        50 Seiten

gesamt:                                   113 Seiten

Bilanz Tag 3 (Frau G.)

Die gute Frau G. hat jede freie Minute sinnvoll genutzt und zum Buch gegriffen. Dabei ist dann auch einiges zusammen gekommen!

  • S9783551556011partan Frost:               48 Seiten
  • Helden des Olymp:      50 Seiten
  • Legend                            32 Seiten
  • Brüder Karamasow      17 Seiten

gesamt:                              147 Seiten

–>Spartan Frost beendet

Bilanz Tag 3 (Hexe vom Dach)

413Pp6SG-uLDie Hexe hat ordentlich losgelegt (entsprechend motiviert durch unsere gemeinsame Leserunde zur Frostglut) und konnte einige Seiten gut machen.

  • Frostglut:                280 Seiten

gesamt:                      280 Seiten

Bilanz Tag 4 (Waldschrat)

Vor der großen Dürreperiode noch ein ordentlicher Lesetag!

  • Die Geisterverschwörung:   81 Seiten
  • Lying Game:                           95 Seiten

gesamt:                                    176 Seiten

–>die Geisterverschwörung beendet

Bilanz Tag 4 (Frau G.)

Da schwächelte jemand 😉

  • Der verschwundene Halbgott:       39 Seiten
  • Die Brüder Karamasow:                  20 Seiten

gesamt:                                                59 Seiten

Bilanz Tag 4 (Hexe vom Dach)

Die Hexe genießt ihren Urlaub und killt nebenbei ziemlich viele Zombies. Da noch zum Lesen zu kommen ist natürlich manchmal gar nicht so einfach!

  • Frostglut:                                          137 Seiten
  • das wilde Mäh:                                  14 Seiten
  • Singe, fliege, Vöglein, Stirb:           38 Seiten

gesamt:                                            189 Seiten

–> Frostglut beendet

Bilanz Tag 5 (Waldschrat)

nüscht ^^

Bilanz Tag 5 (Frau G.)

Der Schwächeanfall wird fortgesetzt 😉

  • Brüder Karamasow:                        16 Seiten
  • Der verschwundene Halbgott:     27 Seiten

gesamt:                                              43 Seiten

Bilanz Tag 5 (Hexe vom Dach)

7041

Wenigstens eine, die am Freitag ordentlich zugelegt hat 😉

  • das wilde Mäh:                                  143 Seiten
  • Singe, fliege, Vöglein, Stirb:             18 Seiten

gesamt:                                               161 Seiten

–> das wilde Mäh beendet

Bilanz Tag 6 (Waldschrat)

Episc994511b121h! Nicht!

  • Kuckuck:             44 Seiten

gesamt:                44 Seiten

Bilanz Tag 6 (Frau G.)

ausstehend

Bilanz Tag 6 (Hexe vom Dach)

nix 😉

Bilanz Tag 7 (Waldschrat)

Endlich! Mit Blick auf mein Want to read für November hab ich endlich Gas gegeben (und auch endlich mal einen freien Tag gehabt, den ich mit Büchern, Tee und Kuscheldecke verbringen konnte!

  • BETA von Rachel CohnBeta:                          165 Seiten
  • Kuckuck:                  212 Seiten

gesamt:                      377 Seiten

–>Beta beendet
–>Wenn die Kuckuck zweimal klingelt  beendet

Bilanz Tag 7 (Frau G.)

ausstehend

Bilanz Tag 7 (Hexe vom Dach)

austehend

29 Kommentare zu “7 Tage Lesemarathon im November 24.11. bis 30.11.2014

Kommentar verfassen

