Neuzugänge im Oktober

Ihr lieben Bücherratten,

da bin ich wieder und hab einige Schätze (und auch Flops), die ich neu mein Eigen nennen darf (die Neuzugänge für November sind auch schon episch, aber dazu dann in 3 Wochen mehr!).

Insgesamt sind bei mir 10 Bücher ins Haus geflattert, wobei fünf davon Rezi-Exemplare oder kostenlose Ebooks von Amazon waren. Der Spaß hat mich 16,45€ gekostet – einen Betrag, den ich im November leider nicht halten kann. Aber man muss sich auch mal belohnen und manche Bücher kosten auch einfach mehr! Also keine Haue bitte! 😛

Hier die Neuzugänge meiner “Papier-Bibliothek”:

U_9402_1A_LYX_SUESSE_SUENDEN.IND9

cov_Nightmares_1-3_print VS.indd

.

.

.

.

und die ebooks:

Fahrt69127

Sehnsüchtig1

k_pplerj_k_nigskinder_c

traumm10

.

.

.

.

Mein-neuer-Mitbewohner---Erotische-Kurzgeschichte-B00N49QBGG_xxlder-tote-und-das-maedchen-martina-bickebook-rezension-verliebt-in-der-nachspielzeit-L-BTHfip.

.

.

.

7 von 10 habe ich bereits gelesen, 10 Neuzugänge sind also quasi gerechtfertigt :-)))

6 Kommentare zu “Neuzugänge im Oktober

  1. Schöne Bücher bei. Denke ich. Hast du das nightmares bereits gelesen? Ist es gut?? Hatte überlegt mir das mal auf die kaufen-liste zu setzen 😉
    Lg aki

Kommentar verfassen

