Lesemarathon vom 03. bis 05. Oktober

Ihr lieben Leseverrückten,

bei Real Booklover habe ich heute einen Marathon gefunden, der sehr gut zu meinem eigenen Lesevorhaben passt. Da ich Dank Erkältung seit Tagen die meiste Zeit mit Buch oder Laptop im Bett verbringe (wahlweise auch schlafend), passt ein Lesemarathon eigentlich wie die Faust aufs Auge. Das Wochenende will ich mich zwar langsam wieder an die Unterrichtsvorbereitungen setzen, aber immer schön mit der Ruhe. Will ja am Montag fit sein und nicht noch länger das Bett hüten!

lesemarathon

Meine Pläne für Tag 1:

der-tote-und-das-maedchen-martina-bick

cover_9783802595714

Das_verbotene_Eden_David_und_Juna-Thomas_Thiemeyer

18172471neva.

.

.

.

Ich berichte dann morgen früh, wie es mir damit ergangen ist 😉 Gedenke auch zwei Bücher von dieser Liste zu beenden!

Bilanz Tag 1:

Der Tote und das Mädchen:     87 Seiten –>beendet
In Sehnsucht vereint:               65 Seiten
David und Juna:                        96 Seiten
Selection Storys:                       82 Seiten –>beendet
Neva:                                          35 Seiten

gesamt:  365 Seiten und zwei beendete Bücher

Meine Pläne für Tag 2:

teatime-blues-v2_20.5.14-klein-Kopie-KopieNatürlich die übrig gebliebenen Bücher und ich nehme mir noch Teatime Blues dazu, weil ich damit schon im letzten Monat nicht voran gekommen bin und vielleicht kann ich heute doch ab und an mal ein Kapitel einschieben. Das Buch gefällt mir leider gar nicht, ist aber ein Rezensionsexemplar und da heißt es jetzt Augen zu und durch!

Bilanz Tag 2:

In Sehnsucht vereint:               32 Seiten –>beendet
David und Juna:                        143 Seiten
Neva:                                          107 Seiten –>beendet
Teatime Blues:                          70 Seiten

gesamt:  352 Seiten und zwei beendete Bücher

Meine Pläne für Tag 3:

So, heute muss ich wirklich Stunden vorbereiten, damit ich morgen adäquat meine Schüler quälen kann. Werde aber sicherlich David und Juna noch beenden und einige Kapitel in dem unliebsamen Rezi-Exemplar lesen. Dann werden es 5 gelesene Bücher in 3 Tagen und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Bilanz Tag 3:

David und Juna:                        67 Seiten –>beendet
Teatime Blues:                          22 Seiten
Beautiful Bastard:                    61 Seiten

gesamt:  150 Seiten und ein beendetes Buch

6 Kommentare zu “Lesemarathon vom 03. bis 05. Oktober

      • Ui, das ist wirklich nicht schlecht.
        Heute haben auch irgendwie viele Teilnehmer (inklusive mir) keine Lust zum Lesen 😀
        Ich hoffe, dir ergeht es da besser 🙂

        Wenn ein Rezensionsexemplar blöd ist, ist das wirklich bescheiden. Manchmal sind Rezensionsexemplare auch eine kleine Last…

        • definitiv. Hab immerhin schon 30 Seiten oder so in dem guten Stück geschafft ^^ Im Moment habe ich noch Leselust, aber es wird definitiv weniger als gestern. Außer es bricht bei mir jetzt noch ein vierstündiges Lesefieber aus 😉

Kommentar verfassen

