Monatsrückblick September 2014

Ihr lieben Leseratten,

krankheitsbedingt (hustend und teilweise stimmlos) konnte ich lesetechnisch am Monatsende noch ein wenig aufholen – ansonsten wäre der Rückblick schon ein wenig traurig geworden.

So kann ich nun aber immerhin 13 gelesene Bücher mit 3072 gelesenen Seiten vorweisen. Geht noch besser, aber für einen normalen Schulmonat dennoch nicht schlecht!

Da ich 7 Bücher gekauft habe, konnte ich somit meinen SUB auf jeden Fall verringern und ich habe auch alle 3 Aufgaben für die neue Task-Challenge geschafft. Diese hat im September neu begonnen und ich bastel morgen noch die entsprechende Seite dafür. Alles in allem bin ich sehr zufrieden – mal schauen was sich im Oktober (und in den damit verbundenen Herbstferien) noch rausholen kann!

  1. cbd1b71260-cover_az_hinterwäldler„Frostfluch“ von Jennifer Estep (4 von 5)
  2. Mein Herz klopft wie verrückt“ von Evanne Frost (3,5 von 5)
  3. Sport und Mord gesellt sich gern“ von Mila Roth (5 von 5 –>re-read)
  4. „Seitensprung“ von Vicky Carlton (4 von 5)
  5. „Im Land der Nachtschattenvögel“ von Katjana May (5 von 5)
  6. Everflame – Feuerprobe“ von Josephine Angelini (5 von 5)
  7. „Dein Freund und Mörder“ von Mila Roth (5 von 5)
  8. everflame_feuerprobe_version2_01„Ein Hinterwäldler zum Verlieben“ von Poppy J. Anderson (3,5 von 5)
  9. Hilfe, er bleibt ein Frosch“ von Krohn/Lachmann (4,5 von 5)
  10. „Beim zweiten Mal küsst es sich besser“ von P. J. Anderson (3 von 5)
  11. „Schwur der Vergangenheit“ von Ela van de Maan (2,5 von 5)
  12. „Damion – The Shadow Force“ von Andrea Mertz (4 von 5)
  13. „Nachträglich ins Glück“ von Poppy J. Anderson (3 von 5)
Kommentar verfassen

