Literaturquiz 8.2

LiteraturquizIhr lieben Rätselverrückten,

Lisbeth scheint mir nun doch ein schwer zu knackendes Rätsel zu sein. Heute müsste es aber wirklich bei vielen Klick machen, also strengt eure grauen Zellen an und macht Muddi stolz!

  1. Ich bin unsterblich, aber kein Vampir.
  2. Ich habe eine wiederkehrende Rolle in mehreren Buchreihen.
  3. Mein Aussehen ist meiner Abstammung geschuldet: ein Viertel hiervon, ein Viertel davon… 
  4. Ich mag es glitzernd, bin aber keine Frau.
  5. Mein Herz gehört jemandem mit blauen Augen.
Wer bin ich?
--> ich bin Magnus Bane

________________________________________________________________

Punktestand (19.08.2014):

Alles klar, Herr Kommissar:                                         300
Evanesca Feuerblut:                                                      100
fissel:                                                                                100
Frau G.:                                                                           200
fruehstuecksflocke:                                                        200
Hexe von Dach:                                                              300
Ms Hortensie:                                                                 100
Nicoletta:                                                                         100
Steffie Fee:                                                                      300
theRealDarkFairy:                                                         100
Zahnradfee:                                                                    100

33 Kommentare zu “Literaturquiz 8.2

  1. *Schnieft* Du bist Magnus Bane!!!!!!!! *SCHWÄRM* (Cassandra Clare – The Mortal Instruments, The Infernal Divices, The Dark Artifices & The Bane Chronicles)

    Du hast sogar jetzt dein eigenes Buch (The Bane Chronicles kompakt) *habenwill*

  2. Du bist Magnus Bane aus City of Bones … wovon ich bisher nichts gehört habe. Googlesuchalgorithmus sei dank …

  3. Du bist Magnus Bane aus City of Gedöns… zum Glück weiß ich, wer welche Bücher gelesen hat, damit war der Tip, wer es sofort wissen müsste, gestern Gold wert!

Kommentar verfassen

