Neuzugänge im Juli

Ihr lieben Bücherratten,

wer sich für meine wachsende Bibliothek interessiert, ist hier genau richtig, denn ich will euch heute wieder meine Neuzugänge aus dem vergangenen Monat vorstellen.

Hier die Liste für meine “Papier-Bibliothek”:

cover-blue-blue-eyes_07239frostkussPleasure-Business--Verfuhrung--erotischer-Liebesroman-B00KLDIEQS_xl91x0ZRFabLL._SL1500_ .

.

.

.

kira-licht-mein-leben-in-seife-L-WAKGljWie-Flammen-auf-Eis-9789963524099_xxl.

.

.

.

und die ebooks:

AndrewStreet_Art_Lovecover_9783802595905verfluchte-wuensche-093737924ryan-kindle2.

.

.

.

Der-Junge--der-Gluck-brachte-B00GHU3HVQ_xxl .

.

.

.

Kostenpunkt: 32,43€

Wie ihr sehen könnt, steigere ich mich langsam in meinen Sparmaßnahmen. Im August will ich unter 30€ bleiben, mal sehen, ob ich mich dran halten kann!!!

7 Kommentare zu “Neuzugänge im Juli

Kommentar verfassen

