Monatsrückblick Juli 2014

Ihr lieben Leseratten,

nun ist es wieder so weit – ein neuer Monat beginnt. Mein Monatsrückblick sieht ein wenig traurig aus, da ich tatsächlich nur 11 Bücher gelesen habe und über die gelesenen Seiten reden wir gar nicht erst! Es sind leider nur 2665 geworden. Ich dachte ja, dass ich durch die Schulferien endlich mal zu was kommen. Statt zu lesen bin ich aber in der Weltgeschichte herumgereist, habe Freunde und Verwandte besucht, Urlaub gemacht, mich um meinen beruflichen Fortbestand gekümmert (und mittlerweile endlich eine Stelle für August). Und so kam es, dass ich viel weniger gelesen habe, als die letzten 6 Monate, obwohl ich gearbeitet habe und für die Prüfungen lernen musste. Sei es drum – es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten!

Für die SUB-Abbau-Challenge habe ich gerade so meine 5 Bücher nicht geschafft (7 Bücher gekauft). Wer aber nur 11 Bücher liest, ist irgendwo selbst Schuld. Für die Task-Challenge habe ich wie immer 2 von 3 Aufgaben gelöst, muss aber noch eine Rezi schreiben, damit ich mir beide anrechnen kann -kommt dann noch die Tage. Ansonsten habe ich 32,43€ für Bücher ausgegeben und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich im August unter 30€ lande, werde ich auch nicht böse sein 😉

  1. „Typisch Marla“ von Vanessa Walder (4/5)cover-blue-blue-eyes_0
  2. Stürmische Liebe“ von July Cullen (5/5)
  3. Pleasure Business – Verführung“ von Katelyn Faith (5/5)
  4. „Ryan Hunter – This Girl is Mine“ von Anna Katmore (5/5)
  5. „Andrew & Emma“ von Inka Loreen Minden 4/5
  6. Zur Lust verurteilt“ von Cara Bach (2/5)
  7. „Winterlied“ von Katjana May (4,5/5)6970
  8. „Toy Boy“ von Melody Adams (2/5)
  9. Elvancor – Das Reich der Schatten“ von Aileen P. Roberts (2/5)
  10. Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz (2,5/5)
  11. Lost Souls Ltd. – Blue Blue Eyes“ von Alice Gabathuler (4/5)
4 Kommentare zu “Monatsrückblick Juli 2014

  1. Ähm, du bist schon einen Monat voraus… Es kann nur der Monatsrückblick Juli sein… Der August ist grade erst angelaufen ^^

Kommentar verfassen

