Literaturquiz 7.8

LiteraturquizIhr Lieben,

eigentlich müsste gerade mein Kopf rauchen und ich an meiner Abschlussrede für morgen sitzen. Aber naja, man muss halt Prioritäten setzen und bevor noch jemand traurig ist, werde ich jetzt ganz fix das Quiz für heute zaubern ;-P

  1. Ich lebe auf einer ziemlich coolen Insel – da darf nicht jeder hin!
  2. Dort bin ich Anführer einer ziemlich duften Truppe, allerdings fehlt uns irgendwie jemand.
  3. Mein Erzfeind lebt auf hoher See und hat Angst vor einem grünlichen Wesen.
Wer bin ich?
--> ich bin Peter Pan

________________________________________________________________

Punktestand (21.07.2014):

Alles klar, Herr Kommissar:                                         600
Evanesca Feuerblut:                                                      900
Fissel:                                                                               100
Frau G.:                                                                           400
Frau S.:                                                                            100
fruehstuecksflocke:                                                        800
Gerd Duerner:                                                                800
Hexe von Dach:                                                              900
Ms Hortensie:                                                                 100
keshchev:                                                                        500
Nicoletta:                                                                         700
Steffie Fee:                                                                    1000
teacheridoo:                                                                    300
theRealDarkFairy:                                                         300
Zahnradfee:                                                                    800

26 Kommentare zu “Literaturquiz 7.8

  1. Du bist Peter Pan aus dem Bühnenstück „Peter Pan, oder der Junge, der nicht erwachsen werden wollte“ von J.M. Barrie. ^^

  2. YEEAAAH, endlich mal wieder ein Erfolg! (Davon gehe ich zumindest aus …) Du bist PETER PAN! Als erstes dachte ich an das Buch „Herr der Fliegen“, aber das passte nicht sooo ganz …

Kommentar verfassen

