Neuzugänge im Juni

Ihr lieben Bücherratten,

wir haben heute zwar schon den 8.07., aber die Neuzugänge für den Juni Juni ändern sich ja nicht mehr ^^ Wenn es euch also interessiert, was in meinen Bücherregalen und auf meinem Kindle eingezogen ist, dann bleibt dran 😉

Hier die Liste für meine “Papier-Bibliothek”:

7038978-3-8387-5498-7-Bach-Zur-Lust-verurteilt-Shadows-of-Love-grossVanessa-Walder-Der-Zauberfluch-des-Elfenkoenigs-160x224Vanessa-Walder-Der-Feuerflug-des-Elfenkoenigs-160x224

magnolia-steel-staeding

.

.

.

.

fee-undercover-085084040erdbeer

413Unv-7K7Lgone-girl-das-perfekte-opfer-074139814

weil ich layken liebe

.

.

.

.

.

6970518S862KeuL._SY300_..

.

.

.

.

 

und die ebooks:

Fesselnde-Liebe-9781490388472_xxl

Im-falschen-Film_E_Book

9783646600605

Kuss-der-Wolfin---Venatio---Krieger-der-Dunkelheit--Fantasy---Gestaltwandler---Paranormal-Romance----B00KOUI56M_m9783646600582.

.

.

.

.

..9783733781019.170x170-75Winterlied-9789963526260_xl9783733781002 

.

.

.

Kostenpunkt: 34,63€

Advertisements

6 Kommentare zu “Neuzugänge im Juni

  1. Ui, was für schöne Titel bei dir eingezogen sind! „Gone Girl“ und „Weil ich Layken liebe“ fand ich großartig und das neue Buch von Bettina Belitz ist auch sehr lesenswert. 🙂

    • auf Layken und Gone Girl freue ich mich auch schon sehr. Mit vor uns die Nacht komme ich nicht voran – Ronia verhält sich so blöd, ich kann das einfach nicht lesen. Na klar können die Protagonisten Ecken und Kanten haben, aber wenn ich die Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen kann, dann kann ich mir irgendwie nicht helfen…

        • ja, die Sprache bzw. Schreibweise hat wirklich etwas magisches. Aber wenn ich mit den Charakteren nichts anfangen kann, dann wird das Buch für mich echt zum Krampf. Zur Zeit liegt es immer noch in der Ecke und wartet darauf, dass ich es zu Ende lese *seufz*

          • na da bin ich ja gespannt, was du zu Splitterherz usw. sagst, falls du es irgendwann mal liest. da sind die Charaktere wahrlich auch nicht einfach…

          • *seufz* Immer ein Kampf nach dem anderen! Werde morgen oder am Mittwoch mal mein Want to read posten – 2/3 der Bücher sind Rezi-Exemplare. Da ist gerade auch nicht sooo viel Platz ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s