Monatsrückblick Juni 2014

Ihr lieben Leseratten,

diesen Monat habe ich endlich einmal richtig gute Neuigkeiten – denn ich habe nicht nur meinen SUB abgebaut (25 Bücher gelesen und 14 gekauft) – sondern beachtliche 5524 Seiten gelesen. Da ich die vorangegangenen Monate eher im unteren Bereich der 3000 rumgurkte, bin ich wirklich stolz auf das Ergebnis. Man merkt wirklich, dass die Prüfungsphase vorbei und der Kopf wieder frei ist. Allerdings musste ich auch eine Woche wegen fehlender Stimme das Bett hüten – das könnte eventuell auch zu der Seitenzahl beigetragen haben.

Für die Task-Challenge habe ich 2 von 3 Aufgaben gelöst und bin damit recht zufrieden. Eigentlich hätte ich sogar alle 3 Titel gelesen, aber ich hatte keine Lust, den letzten zu rezensieren. Bei mir scheitert es ja ziemlich häufig an der Rezi, aber wenn man sich schon Zeit zum Lesen nimmt, fehlt hin und wieder die Zeit oder auch die Motivation für die ganzen Rezis. Außerdem muss man ja auch nicht jedes Buch rezensieren oder?

Ansonsten habe ich mich bemüht, nicht allzu viel Geld zu investieren und bin auf 34,63€ bei den Ausgaben für Bücher gelandet. Das geht geht noch – aber der nächste Monat wird höher, das kann ich jetzt schon prophezeien…

  1. Dark-Village-3-Niemand-ist-ohne-Schuld„Amber Rain“ von Felicity La Forgia (4 von 5)
  2. „Die verbannte Braut“ von Cathy McAllister (3 von 5)
  3. „Dark Village – Niemand ist ohne Schuld“ von Kjetil Johnsen (3½ von 5)
  4. „Ella & Micha“ von Jessica Sorensen (3 von 5)
  5. „Kuhfladenwalzer“ von Sonja Kaiblinger (3 von 5)
  6. „Raum 213 – Arglose Angst“ von Amy Crossing (4 von 5)
  7. König Drosselbart“ von Stella Jacobi (5 von 5)7033
  8. Die Bestimmung – letzte Entscheidung“ von Veronica Roth (3 von 5)
  9. „Dark -Thorns of Darkness“ von Cathy McAllister (3 von 5)
  10. Sternensommer“ von Sabrina Qunaj (4½ von 5)
  11. Bridget Jones – Mad about the Boy“ von Helen Fielding (3 von 5)
  12. „Wirbel im Internat“ von Marie Louise Fischer (3 von 5)
  13. bridget-jones-mad-about-the-boy1„Im Internat gibt’s keine Ruhe“ von Marie Louise Fischer (3 von 5)
  14. „Meine feuerroten Stilettos“ von Anne West (3 von 5)
  15. Keep it simple“ von Susan Clarks (3½ von 5)
  16. „City of Bones“ von Kassandra Clare (3 von 5)
  17. „Fee undercover“ von Eileen Cook (4 von 5)
  18. „Zersplittertes Herz“ von Lexi Ryan  (3½ von 5)
  19. 7044„Five Stars – wildes Verlangen“ von Lesley Ann White (3 von 5)
  20. „Abschied“ von Sarah Reitz (3 von 5)
  21. „Heimkehr“ von Sarah Reitz (3 von 5)
  22. „Unter Verdacht“ von Sarah Reitz (2 von 5)
  23. Wo Drachen sind“ von James A. Owen (4 von 5)
  24. „Winston – Agent auf leisen Pfoten“ von Frauke Scheunemann (4 von 5)
  25. Der Schattenjäger“ von Chris Moriarty (4 von 5)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s