Unboxing präsentiert: rebuy haul Juni 2014

SEMC 3MP DSCMeine Lieben,

lange ist es her, dass ich mein letztes Unpacking gepostet habe. Was nicht heißt, dass mich seitdem nicht die eine oder andere Rebuy-Bestellung erreicht hat. Nun hab ich aber mal wieder daran gedacht, rechtzeitig Fotos zu machen und will euch mein Trost-Paket für die langen Schulwochen bis zu den Ferien nicht vorenthalten 😉

SEMC 3MP DSC

  • „Der Zauberfluch des Elfenkönigs“ 0,99€
  • „Der Feuerflug des Elfenkönigs“ 1,09€
    –>beides von Vanessa Walder, nachdem ich von dem wilden Määäh so begeistert war, will ich mir jetzt noch andere Kinderbücher von ihr anschauen!
  • Magnolia Steel – Hexendämmerung“ 4,29€
    –>man kann nie genug Hexenbücher im Haus haben!
  • „Pinguinwetter“ 0,99€
    –>Britta Sabbag ist zur Zeit in aller Munde, daher will ich nun auch mal schnuppern
  • „Fee undercover“ 0,99€
  • „Gone Girl“ 5,39€
    –>gehypter Thriller aus dem letzten Jahr, hatte die Leseprobe und das Audiobook verschlungen und will nun wissen, wie die Geschichte aufgelöst wird!
  • „Der Erdbeerpflücker“ 1,09€
    –>Jugendthriller sind bei mir immer herzlich willkommen!
  • „Weil ich Layken liebe“ 5,99€
    –>gehyptes New Adult Büchlein, ich wette jetzt schon, dass es mir so wenig gefällt wie Ella & Micha, aber wenn ich es nicht lese, werde ich es nie wissen!

Die Bücher sind im Großen und Ganzen recht gut erhalten. Der Erdbeerpflücher, Gone Girl, WILL und Pinguinwetter haben Leserillen, was bei gebrauchten Büchern leider normal ist. Unangemessen empfinde ich das allerdings nur bei WILL/Layken, da der Preis dafür unverschämt hoch ist. Hab mich aber gegen zurückschicken entschieden. Alle 4 Bücher sind in der Bücherwelt umstritten, von absolut gehyped über maßlos enttäuschend, daher will ich erstmal in Ruhe reinschnuppern und kann mich anschließend immer noch über den Zustand ärgern!

Habe gestern übrigens schon das erste Buch angefangen, nämlich ein ganz leichtes und dünnes Kinderbuch für Zwischendurch: „Fee undercover“. Bisher war es auch schon sehr niedlich!

2 Kommentare zu “Unboxing präsentiert: rebuy haul Juni 2014

Kommentar verfassen

