Neuzugänge im Mai

Ihr lieben Bücherraten,

der Monat ist rum und ich stelle euch wieder meine Neuzugänge für den vergangenen Monat zusammen. So gewinnt ihr einen guten Überblick über meine Bibliothek, könnt nach Leihgaben schreien oder mir sagen, welches Buch ich davon unbedingt als nächstes lesen sollte. Und ich für meinen Teil freue mich natürlich über die Schätze, die ich präsentieren kann. Bin nämlich überhaupt kein Bücherjunkie und -horter. Überhaupt nicht!!!

Hier die Liste für meine “Papier-Bibliothek”:

7041

neuerscheinung-lebenslust-von-alexa-mcnight-L-MbgyKX

1-7-1-6-3-5-5-978-3-8387-5578-6-Pfister-Gefaehrliche-Verfuehrung-Shadows-of-Love-org (2)

Davis_Plötzlich-Dämon.indd

7044

cover_0250

 

 

dark village 5

Operation Maulwurf.

 

..

 

.

–>davon gelesen: 4

und die ebooks:

Willkommen-in-Hawks-9783733783822_xxlIm-falschen-Film---Der-Roman-B00IITRNEG_xxl

128381detail_Ragefee99f2a050f0aa39b19f9.L._SX80_

1610110_768122986552762_1350387454259618906_n (2)

.

.

.Vollcover_RufdesTodes_SOULHUNTERSchwingen-der-Ekstase--Jurassic-Lust--9783943957976_xl

..

..

.

.

–>davon gelesen: 6

Kostenpunkt: 17,83€

Da habe ich mir wirklich ein gutes Limit gesetzt. Ob ich die 20€ diesen Monat einhalten kann, weiß ich leider noch nicht, da gibt es eine Fortsetzung, die ich unbedingt… Ich schweige jetzt lieber ^^

12 Kommentare zu “Neuzugänge im Mai

      • Ähm, soweit ich weiß, ja. Eigentlich sollte jetzt mal alles aufgelöst werden. Ewig weit kann er es ja nicht treiben, ohne dass man irgendwann von immer neuen Fährten genervt wäre. Bisher bin ich es aber nicht, ich find’s richtig spannend. 🙂

        • ja, er führt uns ganz schön an der Nase rum. Weiß noch nicht, ob ich diesen Monat auch noch Band 4 lesen will oder ob ich mir den aufspare. Habs irgendwie nicht so mit Reihen, weil sie irgendwann enden ^^

  1. Wie oh wie schaffst du es dich an ein Bücher-Limit zu halten? Das ist die Königsdisziplin unter Leseratten, würde ich sagen 😀 Einen Tipp dazu könnte ich gebrauchen. Wenn ich erst einmal eine Buchhandlung oder noch schlimmer, ein Antiquariat betreten habe, gibt es kein Halten mehr 😉

    Ergebene Grüße,
    Theatergeist

    • das war der erste Monat. Habe die letzten Monate um die 50 bis 60€ ausgegeben. Allerdings verdiene ich als Referendar zu wenig, um mir das noch länger leisten zu können. Also Augen zu und durch ^^

  2. Ich bin auch kein Bücherjunkie und -horter 🙂 Meine NeuzugangsPost beweisen es auch.

    Also ich schon mal gespannt auf „Das wilde Määh“. Ist überigens eine reine Cover+Titel Entscheidung, da ich nicht mal weiß worum es dabei geht. Aber es sieht witzig aus und ich hätte es im Buchladen wahrscheinlich gleich in den Einkaufstransporter gepackt 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.

    LIebe Grüße
    Kathleen

    • das wilde Määäh ist ein super süßes Buch. Hab dazu auch eine Rezi geschrieben. Es überzeugt vollkommen und ich werde es dieses Jahr wahrscheinlich noch einige Male kaufen und verschenken ^^

Kommentar verfassen

