Auslosung zur Loewe-Challenge

Ihr Lieben,

einige Loewe-LiebhaberInnen haben sich versammelt und bereits fleißig ihre Rezensionen für die Loewe-Challenge gepostet. Keine Sorge, die geht noch bis Ende des Jahres und ihr habt noch etwas Zeit, um in den Lostopf für die Überraschungspakete zu kommen. Aber ich hatte euch ja eine kleine Zwischenbelohnung versprochen:

7026

Das gute Büchlein habe ich folgendermaßen ausgelost: 19 Rezensionen sind eingegangen. Der Einfachheit halber habe ich mir eine unabhängige Losfee gesucht und sie sollte sich eine Zahl zwischen 1 und 19 aussuchen. Ihre Wahl war die 6.

Ich darf also Frau G zu dem Büchlein gratulieren. Teile mir bitte mit, auf welchem Wege ich dir das Büchlein übermitteln kann!

i love loewe mit Büchern

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, denn eure Lose zählen immer noch für die 3 Überraschungspakete am Ende des Jahres. Je mehr Rezensionen ihr bis dahin einreicht, je höher ist auch eure Gewinnchance 😉

5 Kommentare zu “Auslosung zur Loewe-Challenge

Kommentar verfassen

