Ankündigung zum ersten sommerlichen Lesemarathon

Meine lieben Lesebegeisterten,

meine Prüfungszeit ist vorbei und endlich hat es auch die Sonne nach Mittelsachsen geschafft. Um beides ausgiebig zu feiern, haben Frau G. und ich uns überlegt, dass es mal wieder Zeit für einen ausgewachsenen Lesemarathon wird.

Die harten Fakten:

  • Donnerstag, 22.05. bis Sonntag, 25.05.
  • es wird gelesen, was das Zeug hält
  • Aufgaben gibt es keine, das machen zwar viele, aber ich bin der Meinung, dass man da ja gar nicht mehr zum Lesen kommt!

urlaub

Fühlt euch herzlich eingeladen, wenn wir hier jeden Tag unsere Lesefortschritte und -eindrücke posten, denn wir freuen uns über einen regen Austausch, gemeinsames schwärmen, lästern und auf neue Bücher heiß machen 😉

Advertisements

9 Kommentare zu “Ankündigung zum ersten sommerlichen Lesemarathon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s