Neuzugänge im April

Ihr lieben Bücherratten,

ich wurde immer wieder gefragt, was sich alles für Schätze in meiner Bibliothek tummeln. Da ich mit dem einpflegen auf einer separaten Seite einfach nicht hinterher komme, werde ich euch jetzt einfach immer am Ende des Monats berichten, was alles bei mir eingezogen ist. Dazu gehören aber nicht nur die gekauften Bücher, sondern natürlich auch Geschenke oder Rezi-Exemplare! Ihr könnt mir gerne erzählen, ob ihr davon schon Bücher gelesen habt, wie ihr sie fandet oder nach Büchertauschgeschäften schreien. Ich bin für alles offen!

Hier die Liste für meine „Papier-Bibliothek“:

gross121578EMS9700120066092

19207528Dark-Village-4--Zuruck-von-den-Toten-9783649617648_xl73d617cb46fd463b98ec982ddba32e67.front_cover.KH28JUL8EBRSVM-200114.

.

.

.

rowling-neuer-todesfall-roman-krimi1-188x300tiefe-wunden-neuhaus-195x300mords-freunde

51tKqw09BLL._

9783646710267

.

.

.

.

–>davon gelesen: 5

und die ebooks:

Crazy-about-Bethany--Erotische-Kurznovelle-B00J5SEBWG_l

bestiesvurqB00AZZ5XT8.03._SCMZZZZZZZ_Lust-de-LYX---Blinde-Versuchung-9783802595080_xxlkuss-der-wölfindetail_loryHot_Surrender_Web_200Fesseln-der-Unsterblichkeit_Linda-Valeri.

.

.

Katzenfische_2Sport-und-Mord-gesellt-sich-gern_1.

.

.

.

dark-196x300

b824c7f9e8f24747b1f28e5509f13b2c.front_cover.3RWUHK9TMYE24

.

.

..

 

–>davon gelesen: 7

Kostenpunkt: 60,24€

So, ich hoffe, dass ich keins vergessen habe. Ich sollte wirklich weniger Bücher kaufen! *seufz*

6 Kommentare zu “Neuzugänge im April

  1. Rowlings „Plötzlicher Todesfall“ hab ich auch hier rumstehen – fand ich auch echt toll. War nur anfangs etwas ungewohnt, weil es sehr viele Protagonisten hat und ich eine Weile brauchte, bis ich durch geblickt hab ^^

    • ich habe, glaube ich auch den Ruf des Kuckucks vergessen. Hatte auf beide schon ewig ein Auge geworfen, aber sie sind ja wirklich unverschämt teuer. Bei rebuy gab es beide zusammen gebraucht für 15€ in einem Top-Zustand. Freu mich auch schon drauf. So weit ich weiß, soll der Todesfall ziemlich gefloppt sein!?

      • Eigentlich kann der Todesfall doch nur floppen – nach Harry Potter bleibt wohl jedes Buch einfach hinter den Erwartungen zurück.
        Ich fand den Todesfall jetzt auch nicht so herausragend, dass ich ihn regelmäßig wieder lesen möchte, aber als Geschichte an sich war es doch recht solide und schön erzählt.

        Den Ruf des Kuckucks fand ich da, verglichen mit dem Todesfall, aber um Längen besser: Irgendwie hat er mich auch mehr an HP erinnert, was die Detailtiefe der Charaktere, die Beschreibungen etc. angeht. Da hat sie sich echt viel Mühe gegegen. War vielleicht so beim Todesfall gar nicht möglich, weil es da einfach verdammt viele Charaktere sind? :-/

        • cool, da freu ich mich. Mal schauen, wann ich Zeit für die beiden Wälzer habe. Ist wahrscheinlich auch der Grund für das Pseudonym, damit nicht gleich mit dem Erfolg von Harry Potter verglichen wird. Obwohl das ja auch nicht sooo lange geheim geblieben ist 😉

Kommentar verfassen

