Auslosung Schiffbruch mit Tiger

Seid ihr schon neugierig, wer von euch mit dem schönen Büchlein nach Hause gehen darf? Dann will ich euch nicht länger Warten lassen, denn der Welttag des Buches war gestern und ihr habt euch den Gewinn redlich verdient!

Um diese Bücher geht es:

SEMC 3MP DSC

Mein Sorgenfresserchen hat die Lose verschluckt und ich musste sehr mutig sein:

SEMC 3MP DSC

Aber dann habe ich es einfach durchgekitzelt und es hat tatsächlich 3 Lose ausgespuckt:

SEMC 3MP DSC

Die Gewinner sind:

Haihappen uhaha

Sonjas Bücherecke

maggifix 91

Bitte meldet euch in den nächsten Tagen via Mail bei mir, damit sich die Bücher auf den Weg zu euch machen können!

Ein Kommentar zu “Auslosung Schiffbruch mit Tiger

Kommentar verfassen

