Résumé‎ zum vorosterlichen Lesemarathon

So ihr Lieben,

bevor ich mich wieder in meine Prüfungsvorbereitung stürze, will ich euch noch schnell berichten, wie es bei Frau G. und mir gelaufen ist. Dieses Mal hat alles super geklappt und bei mir ist nicht mitten im Marathon die große Leseunlust ausgebrochen. Frau G. kann ja fast immer, hab ich so das Gefühl ^^

Die liebe Frau G. hat mir ihr Résumé bereits Samstag Abend geschickt und ich werde es euch nicht vorenthalten:

Samstag, 19.04. 23:30 Uhr

So, heute stand bei uns die Osterwanderung an. Insgesamt ging es um die 10 km zum Katzenstein und durchs Schwarzwassertal. Dementsprechend k.o. war ich abends, weil ich auch meinen sieben Monate alten Sohn die ganze Zeit im Bondolino getragen habe (Kinderwagen wäre echt murks geworden). Lust zum Lesen hatte ich danach trotzdem 😀

Meine „Pflichtlektüre“ habe ich gleich zuhause gelassen, denn darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Aber Zeitenzauber und auch Blinde Versuchung hatte ich mit im Gepäck. In beiden Büchern stecke ich noch in den ersten Seiten und beide entwickeln langsam eine Spannung, bei der es mir schwer fällt, mich zu entscheiden, welches ich nun schneller lesen möchte.

gelesene Seiten:

Legend – Fallender Himmel: S. 124 bis S. 368 = 244 Seiten
Lehrer sterben schöner: S. 190 bis S. 268 = 78 Seiten
Den Werwolf verhexen: 38 Seiten
Zeitenzauber – Das verborgene Tor: 67 von 349 = 67 Seiten
Die Entdeckung des Himmels: S. 318 bis S. 391 = 73 Seiten
Blinde Versuchung: 24 von 129 = 24 Seiten

gesamt: 524 Seiten

beendete Bücher:

  1. Lehrer sterben schöner
  2. Legend – Fallender Himmel
  3. Den Werwolf verhexen

Lehrer-sterben-schoner--Mit-Lupe--Gift-und-Lippenstift-9789963521883_xxl

LegendHanson_Caroline_-_Novelle_-_Den_Werwolf_verhexen.

.

.

.

.

.

Das ist ja schon allerhand. Ich konnte mich Dank der „Mohnschnecke“, die mir der Postbote am Samstag vorbeigebracht hat, auch noch ins Unermessliche steigern, weil ich das ganze Büchlein nämlich ratzfatz ausgelesen habe. Hier mein Résumé:

gelesene Seiten:

Blinde Versuchung 64 bis 129 = 65 Seiten
Katzenfische 55 bis 172 = 117 Seiten
Lehrer sterben schöner 123 bis 268 = 145 Seiten
Die Bestimmung Teil 3 116 bis 182 = 66 Seiten
Stechzeit 63 bis 160 = 97 Seiten
Mohnschnecke 379 Seiten

gesamt: 869 Seiten

beendete Bücher:

  1. “Blinde Versuchung” von Laura Kaye
  2. “Katzenfische – Fall 5″ von Mila Roth
  3. “Lehrer sterben schöner” von Simone Erhardt
  4. “Stechzeit” von Bernhard Beckett
  5. „Mohnschnecke“ von Anna Koschka

Lust-de-LYX---Blinde-Versuchung-9783802595080_xxlKatzenfische_2Lehrer-sterben-schoner--Mit-Lupe--Gift-und-Lippenstift-9789963521883_xxlonlineImage19207528

Kommentar verfassen

