Osterfreuden bei Amazon – kostenlose Ebooks

Meine lieben Kindle-Besitzer,

mir scheint, dass die große Oster-Werbe-Phase ausgebrochen ist. Einige Autoren hauen über Ostern ihre ebooks bei Amazon für 0€ raus. Das sind vielleicht nicht ihre aktuellsten Werke, aber zum Reinschnuppern ist das allemal eine gute Idee – sowohl für uns, als auch für sie.

Bisher habe ich zwei Autorinnen von Erotikbüchern gefunden, von denen ich bereits Bücher gelesen habe und ich stelle euch hier einfach die 3 Links für die kostenlosen ebooks rein. Falls ich noch andere Schnäppchen finde, werde ich sie einfach ergänzen.

Einfach auf das Cover klicken und schon könnt ihr für 0€ einkaufen!

B00AZZ5XT8.03._SCMZZZZZZZ_

bestiesvurqCrazy-about-Bethany--Erotische-Kurznovelle-B00J5SEBWG_l.

.

.

.

P.S.: Wer keinen Kindle hat, kann sich bei Amazon auch kindle für PC herunter laden und sämtliche ebooks am PC lesen. Viele Klassiker gibt es bei Amazon ganzjährig kostenlos, vielelicht ist das für den einen oder anderen von euch ebenfalls eine gute Gelegenheit.

5 Kommentare zu “Osterfreuden bei Amazon – kostenlose Ebooks

    • sind auch etwas ältere Werke von Cathy. Die neueren kann ich aber auf jeden Fall empfehlen. Wenn man auf sowas steht ^^ Was mich bei denen hier erwartet, werde ich morgen bei der Oma herausfinden *hihihi*

      • kaum zu glauben, aber wahr! das Buch ist in dder Tat noch schlechter als das Cover… vor viel zu schnellen durchpflügen der Story mal abgesehen, hatte ich echt manchmal (und gerade gegen Ende) das Gefühl gleich kotzen zu müssen… echt unsagbar schlecht!

Kommentar verfassen

