Monatsrückblick März 2014

So ihr Lieben,

etwas verspätet, aber die beiden Blogtouren gingen einfach vor. Daher kommt jetzt der Monatsrückblick doch erst in der zweiten Aprilwoche. Ich hoffe, ihr reißt mir deswegen jetzt nicht den Kopf ab ^^

Im März habe ich 22 Bücher gelesen, mit insgesamt 2937 Seiten. Ein eher schwacher Monat, aber ich hatte auch Lehrprobe und eine kleine Leseflaute. Außerdem habe ich 70,10€ für Bücher ausgegeben. Ich schweige jetzt einfach…

Für die “Subabbau extrem” Challange habe ich gerade so mein Ziel geschafft (wie immer): 17 Bücher gekauft und 22 gelesen, macht einen SUB Abbau von 5 Büchern. Die Sonderaufgabe (kaufe kein vergünstigtes Buch) habe ich dank rebuy und Amazon kindle nicht bestanden.

Über meine Want-to-Read-Liste schweige ich, wie über einige andere Dinge, die im März nicht ganz so gut funktioniert haben. Ich gelobe wie immer Besserung und werde mir freilich viel zu viel vornehmen. Hier meine Schätze, nun wieder altbewährt mit weniger Bildchen, dafür aber mehr Informationen:

  1. Cover „Zauberhaft verflucht (3)“ – Serena S. Murray 3/5
  2. „Ein zauberhafter Streich“ – Serena S. Murray 3/5
  3. „Gayheimnisse reloaded“ – Stefanie Herbst (u.a.) 4/5
  4. „Den Werwolf verhexen“ – Caroline Hanson 3/5
  5. „Maskenspiel“ – Kelly Stevens 3/5
  6. „Wasserspiele“ – Madison Clark 2/5
  7. Singe, fliege, Vöglein, stirb“ – Janet Clark 4/5
  8. „Breaking me softly“ – Melody Adams 3/5tw-kindle-cover1
  9. „Tod im Heu“ – Saranya Janott 2/5
  10. „Teamwechsel“ – Piper Shelly 5/5
  11. „In der Nacht“ – Melanie Hinz 3/5
  12. „The Billionaires`s Callgirl“ – Melody Adams 3/5
  13. „Luzie und Leander (1) Himmlisch verflucht“ – Bettina Belitz 4/5
  14. „Bedside Storys: Body to Body“ – Lucy West 2/5
  15. „Eine unbeliebte Frau“ – Nele Neuhaus 4/5Halloween witch
  16. „Der siebente Sünder“ (ReRead) – Elizabeth Peters 5/5
  17. „Au-Pair“ – Milla T. 1/5
  18. Der Zorn des Lammes“ – Johannes Groschupf 5/5
  19. „Sein mit Leib und Seele 1“ – Olivia Dean 4/5
  20. „Sein mit Leib und Seele 2“ – Olivia Dean 3/5
  21. „Sein mit Leib und Seele 3“ – Olivia Dean 3/5
  22. Die Bürde der Schatten“ – Susanne Klaffenböck-Pointecker 4/5

icon_daumen_hoch_grder_siebente_suender-9783612252548_xxlTop: Ein seeehr guter Krimi, den ich mittlerweile schon zum dritten oder vierten Mal gelesen habe –>“Der siebente Sünder“ Ich liebe einfach den Humor von Elizabeth Peters!!!

icon_daumen_runter_grFlop: Natürlich „Au-Pair“ (von einem Erzähl-Stil kann man gar nicht sprechen, das war eine Aneinanderreihung von Szenen), aber eigentlich fast jedes kostenlose ebook, welches ich gelesen habe…

Advertisements

2 Kommentare zu “Monatsrückblick März 2014

  1. 😀 da freu ich mich aber, dass die Teamwechsel auch so gut gefallen hat ^^ das Buch gibt es dann nochmal auf männlicher Sicht, fand ich auch seh interessant 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s