Ankündigung Loewe-Challenge

i love loewe mit Büchern

Ich lese in letzter Zeit vermehrt Bücher aus dem Loewe-Sortiment und weil die mir so gut gefallen haben, war auch auch fleißig einkaufen und mein Loewe-SUB ist ganz schön angewachsen. Dabei habe ich die Bücher von script5 noch gar nicht mitgerechnet…

Darum dachte ich mir, dass eine Loewe-Challenge doch ganz passend wäre und am schönsten ist es doch, wenn man das mit anderen macht oder!?

Auf dieser Seite findet ihr die Regeln und dort werde ich euch bei Teilnahme ebenfalls verlinken und eure Lose zählen. Denn es wird natürlich auch was zu gewinnen geben!

Für die lange Durststrecke gibt es zum 1. Juni dieses ungelesene Schätzchen:

7026

Und Anfang Januar 2015 werde ich dann noch 3 Pakete auslosen, in denen sich natürlich auch etwas Hübsches vom Verlag und von mir befindet.

Macht ihr mit?

Kommentar verfassen

