Ankündigung Blogtour „Die Bürde der Schatten“ von Susanne Klaffenböck-Pointecker

Ihr lieben Buchverrückten,

morgen startet die Blogtour zu dem historischen Roman „Die Bürde der Schatten“ von Susanne Klaffenböck-Pointecker. Sechs Bloggerinnen werden euch in die Welt von Franziska entführen und euch ihr Schicksal näherbringen. Und ich bin mit von der Partie!

Cover_3D

Hier die Tourdaten:

Montag,  31.03.

Die Seitenfluesterer – Buchvorstellung

Dienstag, 01.04.

Bücherchaos – Hintergründe zum Buch

Mittwoch, 02.04.

Schlunzenbücher – Interview mit der Autorin

Donnerstag, 03.04.

Claudis Gedankenwelt  – die Charaktere

Freitag, 05.04.

Waldschrat´s Bücher- und Lehrerblog – historische Hintergründe

Samstag, 06.04.

Ka-Sas Buchfinder – Gewinnspielauslosung

Insgesamt verlosen wir 3 Bücher unter den Kommentierenden, die einen Beitrag der Blogtour teilen (Facebook, Twitter, Google+, Blog, Literaturseiten usw.) und diesen Link dann als Kommentar hier verlinken.

Schaut euch also einfach mal um. Meine Rezension folgt ebenfalls in den nächsten Tagen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass es sich lohnt. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß mit den Beiträgen!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ankündigung Blogtour „Die Bürde der Schatten“ von Susanne Klaffenböck-Pointecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s