Monatsrückblick Februar 2014

Der monatliche Kassensturz kommt dieses Mal sogar pünktlich ^^

Im Februar habe ich 16 Bücher und Novellen gelesen, das waren 3111 Seiten. Sieht leider wenig aus, weil wieder einige Kurzgeschichten und Novellen mit von der Partie waren, aber es waren immerhin 6 Bücher mit über 250 Seiten dabei, eins über 400. Ich steigere mich und wenn ihr dann meine „To Read Liste“ für März seht, werdet ihr vielleicht sogar stolz auf mich sein 😉

121578EMS970012006384851nl9KDOAULstormkleinDer-Preis-der-Ewigkeit-9783862788699_xxldie-forschenden-085333782rezension-jennifer-estep-frostherz-03-L-ojkntM.

.

.

Vollpfosten-am-Start--Funhouse-1-9789963520008_xxl22069Mad-about-you---erotische-Novelle-B00HQP8Z8Q_xxlCharade_Bittersüßes-Spiel_Nyrae-Dawn7026.

.

.

rezension-schlangenaugen-von-carol-grayson-L-E22C6m818499783730986134u1_978-3-7373-6242-9..

.Operation-Maulwurf-1-final

.

.

41BB0FqR6pL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX278_SY278_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_OU03_.

.

.

Wie ich die Bücher bewertet habe, könnt ihr euch bei Goodreads anschauen.

Zu den Challenges:

Für die „Ohne Moos nix los“ Challenge habe ich 31,11€ erlesen, die ich in Bücher umsetzen konnte. Allerdings hatte ich noch ein Defizit von Januar und dann habe ich mir noch ungeplant Selection 2 gekauft… Summa sumarum bin ich mit 24,56€ im Minus. Das heißt wohl vorerst Buchkaufverbot *mäh*

Für die „Subabbau extrem“ Challange habe ich gerade so mein Ziel geschafft: 11 Bücher gekauft und 16 gelesen, macht einen SUB Abbau von 5 Büchern. Die Sonderaufgabe (kaufe kein Buch) habe ich somit nicht bestanden.

Aber für meine Bookshouse- und SiebenVerlag-Challenge konnte ich 2 weitere Bücher lesen, bin jetzt also bei 3/20 Büchern. Mal schauen, wie sich das weiterhin entwickelt 😉

Von meiner Want To Read Liste habe ich 5 von 6 Büchern gelesen, nur Elvancor ist noch übrig. Das reizt mich leider auch gar nicht, ist aber ein Rezi-Exemplar und muss daher im März nun wirklich in Angriff genommen werden. Wundert euch also nicht, wenn es wieder auftaucht!

Dafür, dass der Monat nur 28 Tage hatte und ich viel unterwegs war, kann man schon recht zufrieden sein. Nächsten Monat wünsche ich mir allerdings, dass ich die 4000 Seiten im Monat knacke!

Advertisements

4 Kommentare zu “Monatsrückblick Februar 2014

  1. na Mäuschen, dass mit deiner Bücherkasse klappt aber nicht so recht… da ist ja mehr minus drin als alles andere! ich wünsche Besserung in dieser Hinsicht, sonst gibt das einen Eintrag ins Klassenbuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s