Literaturquiz 5.9

LiteraturquizEine neue Woche, ein neues Glück, allerdings die letzte Gelegenheit, um noch mal ordentlich Punkte zu sammeln, denn am Wochenende wird ein Büchlein unter den Gewinnern ausgelost und am Montag startet Runde 6. Legt euch also noch mal richtig ins Zeug und sammelt die 100 Punkte, die euch vielleicht das Losglück bringen können!

  1. Man könnte meinen, meine Lieblingsfarben wären Blau und Weiß.
  2. Meine Geschichte (die Erzählung!) beginnt mit einem Spiegel.
  3. Ich bin sehr einsam.
  4. Für die Ewigkeit schenke ich Freiheit.
Wer bin ich?
--> ich bin die Schneekönigin

________________________________________________________________

aktueller Punktestand (02.03.):

Alles klar, Herr Kommissar:                  800
Hexe vom Dach:                                    1300
Ms Hortensie:                                          800
fruehstuecksflocke:                               1000
Tintenelfe:                                                200
Frau G.:                                                  1300
Steffie Fee:                                             1400
René:                                                         100
Nicoletta:                                                  900
Queenie:                                                   100
Evanesca:                                                 100
T wie Toll:                                                100

11 Kommentare zu “Literaturquiz 5.9

  1. Du bist die Schneekönigin und ich muss gleich mal suchen, ob ich die Geschichte da habe, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern! Sehr gute Idee!

Kommentar verfassen

