Literaturquiz 5.8

LiteraturquizSchon wieder Montag? Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert… ;-P
Vergesst nicht, ihr könnt euch alle zu jeder Zeit dem Rätsel anschließen, für jede richtige Antwort (Literaturquiz oder Wochenendrätsel) gibt es 100 Punkte und nach 5.9 werde ich ein Buch verlosen. Pro 100 Punkte kommt ein Los in die Lostrommel, daher kann sogar nächste Woche noch jemand für diese Verlosungsrunde einsteigen. Traut euch!

  1. Ich selbst habe meine Werke nicht veröffentlicht.
  2. Einer meiner Vertrauten schrieb sehr viel, v. a. über meine Gedanken und somit habe ich dann doch etwas hinterlassen. Er legt mir ziemlich viele Sachen in den Mund!
  3. Ich habe mich sehr viel mit anderen Menschen auseinander gesetzt und diese nicht selten belästigt.
  4. Für meine Überzeugungen war ich sogar bereit zu sterben.
Wer bin ich?
--> ich bin Sokrates

aktueller Punktestand (24.02.):

Alles klar, Herr Kommissar:                  600
Hexe vom Dach:                                    1100
Ms Hortensie:                                          700
fruehstuecksflocke:                               1000
Tintenelfe:                                                200
Frau G.:                                                  1100
Steffie Fee:                                             1200
René:                                                         100
Nicoletta:                                                  800
Queenie:                                                   100
Evanesca:                                                 100

12 Kommentare zu “Literaturquiz 5.8

Kommentar verfassen

