Buchvorstellung „Charade – Bittersüßes Spiel“ von Nyrae Dawn

Ich bin durch andere Blogger auf die Idee gebracht worden, dass man ja nicht nur Rezis verfassen, sondern auch die aktuelle Lektüre vorstellen oder demnächst erscheinende Werke präsentieren kann. Die Idee gefällt mir ziemlich gut und ich werde mit dem zweiten Roman der recht neuen Romance Edition anfangen!

romance aktion

Verlag: Romance Edition
Genre: Erotik, Romance
Seiten: 250
Preis Printbuch: 12,99 €
Preis ebook: 6,99 €

Kurzbeschreibung

Charade_Bittersüßes-Spiel_Nyrae-Dawn

Teil 1 der erfolgreichen THE GAMES Serie aus den USA

Um mit ihrer tragischen Vergangenheit abzuschließen, hat sich die junge Studentin Cheyenne ein nach außen hin perfekt erscheinendes Leben aufgebaut. Eine Fassade, die erste Risse bekommt, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt. In einem verzweifelten Versuch, ihr Gesicht zu wahren, bittet sie den sexy Bad Boy Colt, eine Beziehung mit ihr vorzutäuschen.

Colt benötigt dringend finanzielle Unterstützung bei der Versorgung seiner todkranken Mutter. Als Cheyenne mit ihrem verrückten Plan auf ihn zukommt und ihm Geld für seine Hilfe anbietet, lässt er sich schließlich auf das bittersüße Spiel ein. Was beide jedoch nicht bedacht haben, sind Gefühle, die nach ihren ganz eigenen Regeln spielen …

Hier gehts zur Leseprobe: *klick*

Als Printbuch erscheint „Charade“ am 25.02.2014, aber ebook-Leser können bereits zugreifen. Ich bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet und werde es auch in den nächsten Tagen lesen. Meldet euch also ruhig bei mir, wie ihr es findet bzw. können wir es auch gerne gemeinsam in einer kleinen Leserunde lesen und gegenseitig unsere Eindrücke kommentieren. Das macht bestimmt Spaß!

Sagt mir doch bitte, wie euch die neue Rubrik >Buchvorstellung< gefällt und ob ihr gerne mehr davon lesen wollt, auch wenn meine Rezension dazu natürlich noch nicht dabei ist!

5 Kommentare zu “Buchvorstellung „Charade – Bittersüßes Spiel“ von Nyrae Dawn

  1. Guten Morgen,
    hihi, ist das dein Weg, mich aus der Leseflaute rauszuholen? Ich bin auf jeden Fall in einer Leserunde dabei… Es muss ja jetzt mal wieder vorwärts gehen!
    Ansonsten ist die Buchvorstellungsidee ganz schön, leider weiß man da aber nicht, ob Einband und Klappentext nur eine Mogelpackung sind, das kann man ja erst nach den Rezis für sich selbst ausmachen. Aber von mir bekommst du einen Daumen hoch dafür 😉

    Deine liebe Frau G.

      • Hm, Sonntag ginge schon, nachmittags kommt nur mein Muttermonster zur Enkelinspektion… Nicht, dass die armen Kleinen bei mir verlottern oder nicht genug Süßes bekommen ^^
        Montag habe ich soweit auch noch nichts vor…

Kommentar verfassen

