Literaturquiz 5.6

LiteraturquizIhr Lieben,

nach 2 Wochen krank im Bett liegen, bin ich heute wieder halbwegs fit. Und das feiere ich natürlich auch gleich mit einem neuen Rätsel. Dieses Mal etwas schwieriger, da viele die Reihe nicht kennen. Aber man kann ja nicht immer alles gelesen haben ;-P

  1. Ich lebe in einer alternativen Realität.
  2. Dort, wo ich lebe, spalten Tomaten die Gesellschaft. Manche sind nicht furchtlos genug.
  3. Ich bin eine Hexe und bringe mich oft in ziemliche Schwierigkeiten.
  4. Meine beste Freundin ist heiß auf mein Blut. Naja, eigentlich auch auf mich ;-P
Wer bin ich?
--> ich bin Rachel Mariana Morgen

________________________________________________________________

aktueller Punktestand (10.02.):

Alles klar, Herr Kommissar:                  400
Hexe vom Dach:                                      800
Ms Hortensie:                                          600
fruehstuecksflocke:                                 700
Tintenelfe:                                                200
Frau G.:                                                    800
Steffie Fee:                                               900
René:                                                         100
Nicoletta:                                                  500

10 Kommentare zu “Literaturquiz 5.6

  1. Rachel Morgan – Ich hab es noch nicht gelesen, wusste aber sofort wer es ist … aus diversen Schwärmereien.

  2. ich hatte übrigens gerade eine Idee! Ich werde nicht unter den besten 5 auslosen, sondern ich mache es wie bei den Hungerspielen: pro 100 Punkte gibt es 1 Los. Je mehr Lose, desto höher die Gewinnchance. Was sagt ihr dazu?

Kommentar verfassen

