Literaturquiz 5.5

LiteraturquizMoin, moin,

heute ist es leider etwas spät geworden. Ich war heute nach einer Woche krank im Bett liegen wieder in der Schule und so richtig gut bekommen ist mir das nicht. Habe tatsächlich den ganzen Tag verpennt. Schade eigentlich. Nun will ich meinen Vorsätzen (und euch auch) natürlich treu bleiben und habe mir ein neues Quiz ausgedacht!

  1. Ich bin ein 16jähriges Mädchen und eine ganz normale Schülerin. Oder doch nicht?
  2. Wenn alle schlafen, jage ich Dämonen.
  3. Tagsüber bin ich brünett, nachts blond. Fragt mich nicht, was das zu bedeuten hat!
  4. Meine beste Freundin will später mal Polizistin werden.
Wer bin ich?
--> ich bin Marron Kusakabe (Kaito Jeanne)

________________________________________________________________

aktueller Punktestand (03.02.):

Alles klar, Herr Kommissar:                  300
Hexe vom Dach:                                      700
Ms Hortensie:                                          500
fruehstuecksflocke:                                 700
Tintenelfe:                                                200
Frau G.:                                                    700
Steffie Fee:                                               800
René:                                                         100
Nicoletta:                                                  400

6 Kommentare zu “Literaturquiz 5.5

  1. Ich bin Marron Kusakabe und die Hauptfigur der Manga-Reihe Kamikaze Kaito Jeanne von Arina Tanemura.^^

    Wenn mans einmal raus hat, isses echt einfach 🙂

Kommentar verfassen

